Kann man eine Lidl Mobile Sim eigentlich umschreiben ?
FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Kann man eine Lidl Mobile Sim eigentlich umschreiben ?
http://www.fonic.de/html/pdf/fonic-besitzerwechsel.pdfDu kannst natürlich auch speziell von LIDL eins anfordern. Wäe nett, wenn Du es dann hier für Prepaid-Wiki zur Verfügung stellen könntest.
-
Danke Nokiahandyfan. Ich hatte gerade selber bei prepaidwiki unter Lidl geschaut da war halt nichts.
Das Lidl/ Fonic das gleiche ist , dachte ich mir. Ich rufe dann mal morgen die Hotline an evtl. gibt es ja doch Unterschiede. Ich wollte nur gerne wissen ob es überhaupt geht.
Falls ich ein Formular bekomme, gib ich es an den Prepaidwikithread weiter.
Wie gesagt - danke für den Link!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Benjamin911
Danke Nokiahandyfan. Ich hatte gerade selber bei prepaidwiki unter Lidl geschaut da war halt nichts.Das Lidl/ Fonic das gleiche ist , dachte ich mir. Ich rufe dann mal morgen die Hotline an evtl. gibt es ja doch Unterschiede. Ich wollte nur gerne wissen ob es überhaupt geht.
Falls ich ein Formular bekomme, gib ich es an den Prepaidwikithread weiter.
Wie gesagt - danke für den Link!
Wenn Du ein Formular für LIDL bekommen willst, ist es sicherlich besser per Mail dem Kundenservice zu schrieben. Zumal die Hotline ja auch Geld kostet. -
Wieso willst du überhaupt da einen Besitzerwechsel machen?, der ist bei Fonic/Lidl mit Kosten verbunden, das rechnet sich eigentlich nicht. Günstiger ist es sich ein neues Starterset zu besorgen und das Guthaben der alten Karte sich auszahlen zu lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wieso willst du überhaupt da einen Besitzerwechsel machen?, der ist bei Fonic/Lidl mit Kosten verbunden, das rechnet sich eigentlich nicht. Günstiger ist es sich ein neues Starterset zu besorgen und das Guthaben der alten Karte sich auszahlen zu lassen.Dorthin hatte ich eine ganz gute 0172 Nummer portiert und diese würde gern ein Freund übernehmen.
-
Ja klar, das ist dann was anderes und man nimmt dann auch gewisse Kosten im Kauf um die Nummer nicht zu verlieren.
-
Es geht ja auch mit den Gebühren - sind 10 € .
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ja klar, das ist dann was anderes und man nimmt dann auch gewisse Kosten im Kauf um die Nummer nicht zu verlieren.
Bzw. meistens nimmt der Übernehmende sie auf sich
-
Sehe ich das eigentlich richtig, dass sich die Begrenzung auf 500 MB je Tag bei der 5GB-Flat nicht exakt auf einen Kalendertag bezieht, sondern dass die irgendwie "verschoben" ist? Ich war mir bis vor kurzem eigentlich ziemlich sicher, dass immer genau ein Kalendertag zu Grunde gelegt wurde, aber in letzter Zeit hatte ich es öfter mal, dass die Meldung über das bald verbrauchte Volumen ziemlich überraschend kam. Gerade auch erst wieder. Heute Morgen habe ich ein paar MB verbraucht und gerade lief ein etwas größerer Download, aber das waren insgesamt ganz sicher noch keine 500 MB. Zusammen mit dem, was ich gestern Abend verbraucht habe, könnte es hingegen möglicherweise passen. :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!