Ich wurde jetzt auf Fonic umgestellt. *101# geht.
Ich wollte auf eSim umstellen, aber die haben das nicht ☹️
Jetzt erst deinen post gelesen, danke. Ja bei mir gehts jetzt auch . Seit wann weiß ich nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wurde jetzt auf Fonic umgestellt. *101# geht.
Ich wollte auf eSim umstellen, aber die haben das nicht ☹️
Jetzt erst deinen post gelesen, danke. Ja bei mir gehts jetzt auch . Seit wann weiß ich nicht.
Sieht gut aus. Da werden doch alle Kunden mit bedient
Schaut fast so aus, als ob man einfach alle Tarife von fonic mobil und alle tarife von fonic zusammen im neuen fonic unter einem dach anbietet ( damit letztendlich jeder der erwas gebucht hatte, auch seinen gebuchten Tarif behalten kann ).
Danke für die Erinnerung.
Auch gleich mal getestet – ja, funktioniert.
Als ich die letzte Meldung von rudolfm gelesen hatte, ging es bei mir noch nicht.
Wurde bei mir also anscheinend frühestens am Sonntag (02.03.) aktiviert …
Hat schon jemand eine auf FONIC umgestellte FONIC mobile-Karte erfolgreich per Überweisung aufgeladen?
Hat schon jemand eine auf FONIC umgestellte FONIC mobile-Karte erfolgreich per Überweisung aufgeladen?
Der Support hat mir jetzt geantwortet: "Aufgrund der Migration von FONIC mobile zu FONIC ist eine Aufladung per Überweisung derzeit nicht möglich." Überwiesene Beträge sollen nach Supportkontakt manuell zurück überwiesen werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!