Wo finde ich diesen 'ominösen' Code in der KaufLand-Card-Extra-App?
Vorteile - Treue & Partner - fast bis ganz nach unten scrollen "Jetzt mit 50 € Wechselbonus ins beste D-Netz mit 5G wechseln!"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo finde ich diesen 'ominösen' Code in der KaufLand-Card-Extra-App?
Vorteile - Treue & Partner - fast bis ganz nach unten scrollen "Jetzt mit 50 € Wechselbonus ins beste D-Netz mit 5G wechseln!"
Kundenservice per Mail ignoriert meine Anfrage bezüglich der fehlenden dritten 50 Prozent Gutschrift im Smart L,und Kundenservice am Telefon sagt ich hätte ja vom Startguthaben schon eine Gutschrift zurück bekommen und ich hätte keinen Anspruch auf eine weitere dritte Gutschrift.
Jetzt hat mir der Kundenservice schriftlich geantwortet, dass die Gutschrift aus der Aktion am Tag der Aktivierung eingelöst worden sei (?). Also tatsächlich keine dritte Gutschrift. ![]()
Das Jahr sehe ich, aber nicht die 8 Wochen - magst Du Dir die Mühe geben, das zu erläutern?
Bei Aktivierung im Basic - Tarif reicht das Guthaben für 15 mal Allnetflat...
Bei mir kommen mittlerweile die meisten Anrufe über WhatsApp rein.
Warum eigentlich? Weil die Allnetflat "zu teuer" ist? Ich ärgere mich über solche Anrufe, weil ich die nicht über die Freisprecheinrichtung im Auto annehmen kann.
Ich habe beide Codes angeben und nach Aktivierung heute waren zunächst nur 10 Euro Wechselbonus und 1 GB für die Freundschaftswerbung drauf. Mal abwarten, ob noch was kommt...
Jetzt passt es, die zusätzlichen 40 Euro Wechselbonus kamen kommentarlos.
Man kann bei der Registrierung beide Codes eingeben und die 1 GB fürs Freunde werben sind auch direkt da.
Ich habe beide Codes angeben und nach Aktivierung heute waren zunächst nur 10 Euro Wechselbonus und 1 GB für die Freundschaftswerbung drauf. Mal abwarten, ob noch was kommt...
Wenn der EVN aktiviert ist, funktioniert er inzwischen wieder. Es werden aber wirklich nur Einzelverbindungen im Basic-Tarif angezeigt.
Korrektur: Heute gibt es, sogar rückwirkend für die letzten 3 Monate, einen EVN, der die Optionsgebühr und Aufladungen beinhaltet 🙂.
Wer erklärt dem Forenlaien wo das genau e Problem mit den EVN liegt ?
Wenn der EVN aktiviert ist, funktioniert er inzwischen wieder. Es werden aber wirklich nur Einzelverbindungen im Basic-Tarif angezeigt.
Wir haben von Anfang an das Platinum Double. Die 99€ im Jahr sind völlig in Ordnung. Würden auch keinen anderen Anbieter wählen.
Nur aus Neugierde: inwiefern ist der Preis in Ordnung? Welchen praktischen Mehrwert, der den Preis rechtfertigt, gibt es gegenüber kostenlosen/günstigeren Charge Karten (auf der Homepage habe ich schon geschaut)? Kundenservice, der den Namen verdient?