-
Wenn ich einen Tarif mit 22 GB buche, ist das kein Darstellungsfehler, wenn ich nur 12 GB bekomme.
Ich möchte schon das bekommen, was auf dem Preisschild steht. Alles andere ist Nepp.
Es war von der Homepage bekannt, dass es 12+10 GB sind (Fußnote 7) 🤷
-
Ist schon eigenartig.
Hier sind es 12 GB

Und hier sind 22 GB aktiv.

Ich hätte erwartet, dass der Tarif aufgestockt wird...
Alles anzeigen
🙄 Es ist halt ein "Darstellungsfehler".
Wie schon oft gesagt: ab nächsten Montag dann regulär 18 GB plus 10 GB Voucher einmalig, solange die Aktion läuft.
Warum gerade 22 GB? Weil es offenbar nur Voucher-Pässe über 5 und 10 GB gibt...
-
hey, der Halbjahrestarif biete sogar 22 Gig, statt 18 Gig bei Kaufland. 👍
Nein, das ist nur die Neukundenaktion 🙄. Der neue Smart 6 ab (spätestens) 17.02.2024 hat 18 GB.
-
Nur 10 Gig als Voucher Im Jahrestarif ist zu wenig 
Der Smart 6 hat 18 GB dauerhaft ab spätestens 17.02.2024. Die Neukundenaktion ist unabhängig davon!
-
Die neuen Tarife sind jetzt online.
Neukunden bekommen offenbar zusätzlich extra Datenvolumen.
Nein. Die neuen Tarife kommen unabhängig von der jetzt veröffentlichten Neukundenaktion, spätestens ab 17.02.2024.
Dann hat der Smart S also 20GB für 8,99.
Ja, aber erst bei Aktivierung ab (voraussichtlich) 17.02.2024.
-
Ich bin gespannt, ob es weiter ca. 1 Mal im Monat Werbung für Kredite per Post gibt, obwohl alle Werbeeinstellungen ausgestellt sind.
Einmal geschickt:
"Ich bitte gemäß Art. 21 Abs. 2 und 3 DSGVO um Sperrung meiner bei Ihnen gespeicherten personenbezogenen Daten für Zwecke der Direktwerbung und ggf. für das Profiling, soweit es mit solcher Direktwerbung in Verbindung steht."
Seitdem keine Werbung mehr.
-
Hat schon jemand herausgefunden, wo man den ursprünglich beauftragten EVN einsehen kann?
Nein. Die Hotline weiß nicht, wann er wieder kommt.
-
Hat jemand schon den EVN "wiedergefunden" ?
-
Ich hab' schon fast erwartet, dass die Rufnummernmitnahme nach Deaktivierung/Löschung der Nummer nicht so ohne weiteres fkt.
o2 schrieb:
"... vielen Dank für Ihren Auftrag zur Rufnummernmitnahme. Der von Ihnen genannte Mobilfunkanbieter teilte uns mit, dass die Rufnummer dort nicht bekannt ist. ..."
Na ja, ich hab' eine Mail von Fonic, in der etwas anderes steht
:
"... wir haben Ihre Rufnummer 017x... zur Rufnummernmitnahme freigegeben..."
Da kann ich dich beruhigen. o² schrieb mir Anfang Dezember in gleicher Konstellation:
"Sobald eine Prepaid SIM-Karte wegen Nichtnutzung deaktiviert wurde, kann diese Rufnummer nicht mehr portiert werden." Stimmt natürlich nicht, die Portierung von FONIC mobile zu o² hat geklappt.
-
Lt. Hotline ist die Nummer deaktiviert bzw. angeblich seit 15.01. gelöscht / nicht mehr zu aktivieren - ich hab' in der Tat längere Zeit nichts aufgeladen und die Nummer auch nicht genutzt.
...
Ich konnte aber das Opt-in noch setzen / die Nummer frei geben lassen.
Kann ich bestätigen: Vorwarnung und Kündigung kommen nur noch per SMS.