Beiträge von frischel

    Re: LTE


    Zitat

    Original geschrieben von bongs
    Bin einigermaßen entsetzt, wie schlecht der Service inzwischen geworden ist bei Blau.


    Bereits zu Zeiten der simyo-Zwangsmigration vor 1 1/2 Jahren war der Service unterirdisch. Und hat sich seitdem etwas geändert? Nein.


    Also: nix wie weg.

    Re: Prepaid Tarif mit Mindestens 3 Gb + 50min oder sms


    Zitat

    Original geschrieben von DerPfleger
    Ich habe suche einen Prepaidtarif mit Mindestens 3 Gb highspeed Volumen und dazu 50Minuten oder 50 SMS


    Aldi Talk 600 hat mir zu viele Minuten und zu wenig Datenvolumen


    Du kannst mit dem teltarif-Tarifrechner ein bisschen spielen.


    Aber was spricht (außer dem Preis) gegen die Aldi Talk-Allnetflat? Sehr viel günstiger wirst Du das Prepaid kaum bekommen. Und Du musst nicht monatlich Volumen nachbuchen wie z.B beim Vodafone CallYa Flex.

    Zitat

    Original geschrieben von tele_snail
    Wie du auf dieser Seite sehen kannst, ist die Auswahl der Prepaid-Tarife bei Blau sehr überschaubar.


    Das sind offenbar nur die Startpakete. Ich verlinke mal die aktuelle Prepaid-Preisliste: Blau Prepaid


    Mit dem Tarif Blau 9 Cent lassen sich sehr wohl Pakete buchen, 300 MB für 4,99 EUR (Blau Surf S) sind allerdings nicht wirklich günstig...

    Perfekte Abwicklung!


    18.02. Bestellung MagentaZuhause Entertain #2795
    22.03. Schaltung Anschluss durch Telekom
    18.05. Mail mit 2. Rechnung an Nicotel
    31.05. Auszahlung 220 EUR Cashback


    Danke!


    Kommunkation und Abwicklung waren perfekt. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von bsee
    Wie und wo im Entgeltnachweis kann ich also sehen, wie viel Restdatenvolumen in genauen MB ich von meinem 2. nachgebuchten GB noch habe :confused:


    Einzige Möglichkeit: EVN unter https://www.fonic-mobile.de/gespraechsuebersicht (im eingeloggten Zustand) erstellen und nachzählen ;), wenns genau sein soll in Excel kopieren...


    Die "Übersicht" zeigt den Verbrauch des Reload-Pakets nicht an. Normalerweise bleibt die Volumenanzeige nach dessen Buchung einfach bei 0.

    Zitat

    Funktioniert bei euch die Email Benachrichtigung bei neuen Dokumenten im Postfach?


    Laut Hotline (Rückruf nach E-Mail-Anfrage) wird nur bei Bankmitteilungen benachrichtigt, nicht jedoch bei Kontoauszügen. Auf Nachfrage: Ist einfach so, eine Änderung ist nicht geplant :-(

    Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Letzter Login war halt ein halbes Jahr her aber dass dann alles weg ist? Ich versteh es nicht


    Guck mal in die web.de AGB:


    Zitat

    8. Pflichten des WEB.DE FreeMail-Nutzers


    Für kostenlose WEB.DE FreeMail-Tarife gilt Folgendes: WEB.DE ist berechtigt, die im Account des Kunden gespeicherten Nachrichten und sonstige Dateien nach einem Zeitraum von sechs Monaten der Inaktivität (kein Login über Webbrowser, Mail-App oder E-Mail-Programm) ohne Rückfrage zu löschen. Nach einem Zeitraum von einem Jahr der Inaktivität ist WEB.DE darüber hinaus berechtigt, die vom Kunden bei WEB.DE registrierten E-Mail-Adressen freizugeben und anderen Kunden zur Verfügung zu stellen.