-
Re: LTE
Zitat
Original geschrieben von bongs
Bin einigermaßen entsetzt, wie schlecht der Service inzwischen geworden ist bei Blau.
Bereits zu Zeiten der simyo-Zwangsmigration vor 1 1/2 Jahren war der Service unterirdisch. Und hat sich seitdem etwas geändert? Nein.
Also: nix wie weg.
-
Re: Prepaid Tarif mit Mindestens 3 Gb + 50min oder sms
Zitat
Original geschrieben von DerPfleger
Ich habe suche einen Prepaidtarif mit Mindestens 3 Gb highspeed Volumen und dazu 50Minuten oder 50 SMS
Aldi Talk 600 hat mir zu viele Minuten und zu wenig Datenvolumen
Du kannst mit dem teltarif-Tarifrechner ein bisschen spielen.
Aber was spricht (außer dem Preis) gegen die Aldi Talk-Allnetflat? Sehr viel günstiger wirst Du das Prepaid kaum bekommen. Und Du musst nicht monatlich Volumen nachbuchen wie z.B beim Vodafone CallYa Flex.
-
Zitat
Original geschrieben von tele_snail
Wie du auf dieser Seite sehen kannst, ist die Auswahl der Prepaid-Tarife bei Blau sehr überschaubar.
Das sind offenbar nur die Startpakete. Ich verlinke mal die aktuelle Prepaid-Preisliste: Blau Prepaid
Mit dem Tarif Blau 9 Cent lassen sich sehr wohl Pakete buchen, 300 MB für 4,99 EUR (Blau Surf S) sind allerdings nicht wirklich günstig...
-
Perfekte Abwicklung!
18.02. Bestellung MagentaZuhause Entertain #2795
22.03. Schaltung Anschluss durch Telekom
18.05. Mail mit 2. Rechnung an Nicotel
31.05. Auszahlung 220 EUR Cashback
Danke!
Kommunkation und Abwicklung waren perfekt. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bsee
Wie und wo im Entgeltnachweis kann ich also sehen, wie viel Restdatenvolumen in genauen MB ich von meinem 2. nachgebuchten GB noch habe :confused:
Einzige Möglichkeit: EVN unter https://www.fonic-mobile.de/gespraechsuebersicht (im eingeloggten Zustand) erstellen und nachzählen ;), wenns genau sein soll in Excel kopieren...
Die "Übersicht" zeigt den Verbrauch des Reload-Pakets nicht an. Normalerweise bleibt die Volumenanzeige nach dessen Buchung einfach bei 0.
-
Zitat
Funktioniert bei euch die Email Benachrichtigung bei neuen Dokumenten im Postfach?
Laut Hotline (Rückruf nach E-Mail-Anfrage) wird nur bei Bankmitteilungen benachrichtigt, nicht jedoch bei Kontoauszügen. Auf Nachfrage: Ist einfach so, eine Änderung ist nicht geplant
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Gibt es ein Limit für Bezahlungen mit der Maestro?
Das Limit liegt bei 2.560 € täglich (Quelle: Kartenlimits und Hotline).
-
Guthabenaufladung per Überweisung
Zur Info: ich habe am Dienstag einen Cent auf die "o2-Kontoverbindung" überwiesen, gerade kam die Bestätigungs-SMS. Hat also geklappt Verlängerung Gültigkeit von 17.01. auf 17.07. [2016] Edit: natürlich 2017.
-
Umstellungstermin Prepaid-Karten
Die Hotline hat mir gerade mitgeteilt, dass am 24.10. alle Prepaid-Karten auf blau.de umgestellt würden. Dann sei simyo Geschichte Deswegen sei ein Inhaberwechsel nicht mehr möglich. Natürlich werden alle SIM-Karten-InhaberInnen noch per SMS informiert
Gruß Markus
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Letzter Login war halt ein halbes Jahr her aber dass dann alles weg ist? Ich versteh es nicht
Guck mal in die web.de AGB:
Zitat
8. Pflichten des WEB.DE FreeMail-Nutzers
Für kostenlose WEB.DE FreeMail-Tarife gilt Folgendes: WEB.DE ist berechtigt, die im Account des Kunden gespeicherten Nachrichten und sonstige Dateien nach einem Zeitraum von sechs Monaten der Inaktivität (kein Login über Webbrowser, Mail-App oder E-Mail-Programm) ohne Rückfrage zu löschen. Nach einem Zeitraum von einem Jahr der Inaktivität ist WEB.DE darüber hinaus berechtigt, die vom Kunden bei WEB.DE registrierten E-Mail-Adressen freizugeben und anderen Kunden zur Verfügung zu stellen.