FONIC und LIDL MOBILE haben zur Nachbuchung von Volumen auf "individuelle Angebote" per SMS umgestellt, die jeweils nur als Antwort auf diese SMS gebucht werden können. Dann sollte es jedoch recht schnell gehen.
Beiträge von frischel
-
-
Zitat
Original geschrieben von gunter223
Kann es sein, dass man mit der Fonic Classic Paket den Datentarif doch überhaupt nicht buchen kann?
Oder ist das wem gelungen und wenn ja wie?Grundsätzlich gibt es ja zum Datentarif eine extra Sim, die eine reine Datensimkarte ist.
Leider ist der Anbieter erst wieder am Montag zu erreichen, direkt bei Fonic konnte man mir nichts sagen.Also: Du hast die Testmonatsflatrate gebucht. Bis zu deren zeitlichem Ablauf kannst Du kein anderes Paket online bzw. per SMS buchen. Nur Hotline/Chat/Facebook-Service können dies möglicherweise.
Es gibt zwar bei Fonic verschiedene Startpakete, aber es lassen sich mit allen SIMs alle Tarife buchen. Und selbstverständlich kannst Du mit der "Datenkarte" auch telefonieren.
-
Der separate Zugang zu "Mein Simyo" für SIM-Team-Mitglieder funktioniert derzeit nicht. Hat die "Facebook-Hotline" bestätigt, ohne Infos zur Reparatur geben zu können.
-
Nein, nicht in türkische MOBILFUNKnetze. Die Minutenpakete sind teurer als mein Vorschlag!
-
Re: Von Deutschland auf Türkei Handy flat
ZitatOriginal geschrieben von cayen
da ich gerade sehr viel auf türkisches handy anrufen muss, wollte ich kurz nach fragen ob es eine Möglichkeit gibt auf turkische handys unbefristet anrufen zu können.
Wenn Du mutig bist, probier mal Mox Wildcard. Die Callthrough-Karte gibt es offenbar in Telefonshops. Der Minutenpreis dürfte unschlagbar sein, aber natürlich keine Gewähr, dass es funktioniert... Über die Mox Telecom AG ist das Insolvenzverfahren eröffnet, der Geschäftsbetrieb soll aber weiterlaufen.
Eine Flatrate zu türkischen Mobilfunkanschlüssen gibt es vermutlich nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Nato
Lastschriftzwang ist noch aktuell bei der Telefonie Allnet Flat 9,95€ ?Offiziell ja. Wie Steven schrieb, kann jedoch nach der ersten Abbuchung die Komfortaufladung deaktiviert werden, so dass vom Guthaben abgebucht wird.
-
Der schnellste Zugang zum Lidl-Service ist ein Facebook-Post bei Fonic und anschließend eine Mail an facebook-service@fonic.de mit Link zum Post, Facebookname, Lidl-Nummer und den ersten drei Buchstaben des Passworts sowie deinem Anliegen. Der Mitnahmebonus _kann_ auch schneller kommen, im März hatte ich ihn am Tag der Portierung drauf.
-
Ich habe eine Karte am 23.09. aktiviert, keine automatische Gutschrift der Werbeprämie. Nachfrage über Facebook: bitte vier Wochen warten. Nach deren Ablauf und kurzer Erinnerung per Mail erfolgte die manuelle Gutschrift.
-
Ja, es wird gedrosselt.
-
So, heute sitzt die Drossel