So wie es scheint will die DKB nur noch alle 12 Stunden EINE 2FA; was meiner Meinung nach legitim ist.
Kein Spam mehr wie vorher, wo manche Kunden offenbar bis zu 12 2FA Anfragen hatten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So wie es scheint will die DKB nur noch alle 12 Stunden EINE 2FA; was meiner Meinung nach legitim ist.
Kein Spam mehr wie vorher, wo manche Kunden offenbar bis zu 12 2FA Anfragen hatten.
In StarMoney muß ich weiterhin jede Abfrage in der App bestätigen. Auch direkt aufeinanderfolgende Abfragen.
In StarMoney muß ich weiterhin jede Abfrage in der App bestätigen. Auch direkt aufeinanderfolgende Abfragen.
Ein grund eben entweder auf starmoney oder auf das dkb konto zu verzichten.
Ein grund eben entweder auf starmoney oder auf das dkb konto zu verzichten.
Nenne mir einen anderen Anbieter mit Vermieterkonto.
Ah, man muß einmal die Kontoparameter aktualisieren...
In StarMoney muß ich weiterhin jede Abfrage in der App bestätigen. Auch direkt aufeinanderfolgende Abfragen.
Also bei dem VR Banking Multibanking/Finanzfluss tatsächlich nicht.
Jede Woche oder alle 24 Stunden wäre auch ausreichend. Es nervt.
Der Umsatzliste „Bug“ wurde in der DKB-App offenbar nun behoben. Nun tauchen u.a. folgende Umsätze auch außerhalb der Bankarbeitszeiten (Wochenende, Abends, Nachts, Feiertage) wieder auf:
- Wertpapierkäufe
- (Karten-)zahlungen mit Visa-Debit
Aktion nur bis 28.02: Jetzt kostenloses Gemeinschaftskonto mit 50 € Prämie sichern
Hallo, mal was Neues:
Wollte nun mal einen 5-stelligen Betrag ans ING Extra-Konto überweisen (wg. der Aktion dort).
Obwohl der Betrag verfügbar ist, kann ich das Datum frühestens Donnerstag wählen. Heute, Dienstag und Mittwoch sind ausgegraut.
Hab ich so noch nicht erlebt bei denen. Mal schauen.
Obwohl der Betrag verfügbar ist, kann ich das Datum frühestens Donnerstag wählen. Heute, Dienstag und Mittwoch sind ausgegraut.
Das betrifft die optionale Terminüberweisung. "Nächstmöglich" ist ja voreingestellt als Termin, dann wird die Überweisung "normal" gebucht. Das ist mir auch schon aufgefallen, sehr merkwürdig...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!