Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• So wie es scheint will die DKB nur noch alle 12 Stunden EINE 2FA; was meiner Meinung nach legitim ist.

Kein Spam mehr wie vorher, wo manche Kunden offenbar bis zu 12 2FA Anfragen hatten.

• Ein grund eben entweder auf starmoney oder auf das dkb konto zu verzichten.

Nenne mir einen anderen Anbieter mit Vermieterkonto.

Ah, man muß einmal die Kontoparameter aktualisieren...

Einmal editiert, zuletzt von uwest () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von uwest mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Der Umsatzliste „Bug“ wurde in der DKB-App offenbar nun behoben. Nun tauchen u.a. folgende Umsätze auch außerhalb der Bankarbeitszeiten (Wochenende, Abends, Nachts, Feiertage) wieder auf:

- Wertpapierkäufe

- (Karten-)zahlungen mit Visa-Debit

• Aktion nur bis 28.02: Jetzt kostenloses Gemeinschaftskonto mit 50 € Prämie sichern

https://produkte.dkb.de/?adt_sgm=527

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Hallo, mal was Neues:

Wollte nun mal einen 5-stelligen Betrag ans ING Extra-Konto überweisen (wg. der Aktion dort).

Obwohl der Betrag verfügbar ist, kann ich das Datum frühestens Donnerstag wählen. Heute, Dienstag und Mittwoch sind ausgegraut.

Hab ich so noch nicht erlebt bei denen. Mal schauen.

Mit Grüßen ...

• Obwohl der Betrag verfügbar ist, kann ich das Datum frühestens Donnerstag wählen. Heute, Dienstag und Mittwoch sind ausgegraut.

Das betrifft die optionale Terminüberweisung. "Nächstmöglich" ist ja voreingestellt als Termin, dann wird die Überweisung "normal" gebucht. Das ist mir auch schon aufgefallen, sehr merkwürdig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!