Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Wie wäre es denn dbzl. mal den Support zu kontaktieren (telefonisch oder schriftlich)?

Wir können ja auch Wetten abschließen.

Also ich tippe auf: eingelöster Voucher nach 30 Tagen futschikato.

Nachtrag:

Und wenn wirklich 22 GB dauerhaft über sechs Monate, dann ist es eine Art Kundenfang (und natürlich für Bestandskunden:thumbup:).

2 Mal editiert, zuletzt von Peter_Silie ()

• Wie wäre es denn dbzl. mal den Support zu kontaktieren (telefonisch oder schriftlich)?

Die Mail ist nat gleich raus mit screenshot da ich gerne schriftliche Antwort hätte.

Dein Tipp bezüglich der Laufzeit wird nat. richtig sein. Die Voucher sind halt so. Aber es steht beim Tarifwechsel nicht, dass über Voucher das Datenvolumen erhöht wird. Die Fußzeilen bes. die 7) waren nicht beim Wechsel ersichtlich.

Übrigens kenne ich NC bisher als sehr kundenfreundlich

Einmal editiert, zuletzt von ThomKa () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ThomKa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Zu den Vouchern sei gesagt, dass die Telekom immer das Datenvolumenpaket als erstes anzapft was die kürzeste Restlaufzeit hat, dürfte dann bei dem 6-Monatstarif, und einer Restlaufzeit des Tarifdatenvolumens von mehr als 30 Tagen, ein eingelöster Voucher sein.

Die Telekom unterscheidet diese Voucher von Datensnacks. Datensnacks können sich an der Laufzeit des Tarifdatenvolumens orientieren, Voucher nicht.

• 🙄 Es ist halt ein "Darstellungsfehler".

Wie schon oft gesagt: ab nächsten Montag dann regulär 18 GB plus 10 GB Voucher einmalig, solange die Aktion läuft.

Warum gerade 22 GB? Weil es offenbar nur Voucher-Pässe über 5 und 10 GB gibt...

• Es ist halt ein "Darstellungsfehler

Wenn ich einen Tarif mit 22 GB buche, ist das kein Darstellungsfehler, wenn ich nur 12 GB bekomme.

Ich möchte schon das bekommen, was auf dem Preisschild steht. Alles andere ist Nepp.

• Wenn ich einen Tarif mit 22 GB buche, ist das kein Darstellungsfehler, wenn ich nur 12 GB bekomme.

Ich möchte schon das bekommen, was auf dem Preisschild steht. Alles andere ist Nepp.

Es war von der Homepage bekannt, dass es 12+10 GB sind (Fußnote 7) 🤷

• Fussnote 7 bezieht sich auf Neukunden.

Ich als Bestandskunde habe vom Start Tarif gewechselt. Der Tarif Smart 6 wurde mir in der App und im Webportal mit 22 GB angeboten. Aus diesem Grund habe ich gebucht. Ein Angebot für Neukunden und eine Anpassung nächste Woche ist deswegen nicht relevant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!