-
Zitat
Original geschrieben von Sipo
Hier einmal die Schritte ab dem Hauptmenü:
Maps-->Karten-->Optionen-->Extras-->Lizenzen
dort angekommen kannst du deine 90Tage-Lizenz aktivieren
Welche Region deckt diese Lizenz ab? DACH oder womöglich ganz Europa?
-
Zitat
Original geschrieben von 44dddd44
Ich hab 8GB in meinem n78. Keine Probleme
Passt, danke für die Bestätigung.
Wenn man auf der Nokia-Seite vergleichen will kriegt man ja einen Krampf. Ist das echt so schwer?
-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
Alles in allem bin ich bei dem Preis und der Größe zufrieden bis jetzt, das N78 machte aber einen wesentlich ausgereifteren Eindruck auf mich.
Ich war lange aufs 6220c fixiert aber seit das N78 preislich darunter gefallen ist bin ich doch eher zu ihm geneigt. Ist zwar potthäßlich und eine Spur größer, aber 2,4", FM-Sender, WLAN. Die Kamera ist mir egal, die sind beide recht ok.
-
Wahrscheinlich eine überflüssige Frage aber da Nokia wie so viele Seitenbetreiber es nicht schafft eine einheitliche Angabe in ihren Datenbanken zu machen muß ich sicherheitshalber nachfragen: kann das N78 auch 8GB Karten nehmen?
Hier steht bis zu 2GB?

-
Ein weiterer Test: http://www.s60.at/software/copilotlive.htm
(falls link schon bekannt nix für ungut)
-
Auch die Vers 8? Dann haben sie das nur fürs 6110N für int. Empfänger umgearbeitet?
EDIT: Geht auch mit internem GPS. S. zB http://s60inside.wordpress.com…als-reisefuhrer/#more-266
-
Das 6110N hat Route66 Version8 drauf. Das kann man freilich auch nutzen, aber die alte Lizenz übertragen wird nicht gehen. Aber wenn man sich ansieht wie gierig Nokia mit seinen Maps Lzenzen in den letzten Monaten geworden ist dann ist R66 eine super Alternative. Kostet so 100-130€ für ganz Europa (allerdings ohne Osten). Einfach die Seite besuchen, da stehts eh.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Na ja, über die Alben ist das ja Problemlos sortierbar...
Wie kann ich mir das vorstellen (das 6220c wird wohl mein erstes S60 werden).
-
Ok, danke.
Echt schad dass das nicht geht. Eigentlich ein Witz.