Beiträge von Georg74

Wenn ich also eine 8GB Karte habe mit 1.000 Liedern dann werden mir die alle auf einmal angezeigt? :eek:
    Was ist wenn ich auf der Karte am PC Unterordner anlege? Werden die dann nciht angezeigt?

Frage zum S60:
    Kann man eigene Ordner anlegen, zB um Musik in dt, engl, Klassik usw. zu unterteilen oder zB Fotos in privat und Beruf zu trennen?
    Ich bilde mir ein mal gelesen zu haben dass das nicht geht, falls das so ist , geht es bei FP2? Und kann man das am Handy machen oder nur am PC? Falls es einen Unterschied macht ob man es im Handyspeicher machen will oder auf der Micro-SD-Karte, das wäre mir egal, würde ich wohl eher auf der Karte machen.

Zitat

Original geschrieben von xmit
    PS: Nokia Maps ist 90 Tage frei, Reiseführer sagenhafte 10 Minuten.

Was war denn für eine Lizenz dabei? DACH? Und hast du es in Deutschland gekauft, oder?
    Wie schauts mit dem GPS-Empfang aus? Kannst du einen Vergleich zu anderen Nokias geben oder sonst halt subjektiv?

Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..die Laufzeit von Nokia Maps DACH hat sich von 90Tagen auf "1Jahr" erhöht..

Was heißt das? Bei welchem Modell? Das 6220c hatte doch gar keine 90 Tage Version dabei, oder?

Aus neueren Autos? Du vergleichst es ja hoffentlich nicht mit Einbauten um 2.000€?
    Wie auch immer, für meine Bedürfnisse wirds sicher genügen und auch größere TomToms zB sind oft aufgeschmissen wens mal in die Pampa geht oder wenn die Hausnummerierung in einer Gegend besonders konfus ist.

Ich machs nicht von dem Thema abhängig, aber was ist verkehrt daran wenn es enem gut gefällt? Gibt ja genug Leute die ein Handy nach dem Design auswählen, das Thema gehört ja auch dazu. Und wenn einem beides gefällt so wie mir am E51 dann sind das gute Argumente, bessere als manch eine Funktion zu verlangen die man dann nie nutzt.
    Hat mir aber noch immer niemand sagen können wie es denn nun ist- wie heißt das Thema und gibt es das für alle S60 Geräte?

Was GPS angeht so kenn ic es nur vom 6110N und bin davon ziemlich begeistert- was den Empfang angeht auf jeden Fall und vom Disply kenn ich es nur als Beifahrer, das ist sicher was anderes als gleichzeitig fahren zu müssen. Aber da es eh in erster Linie ein Spielzeug ist das ich 2-3 mal im Jahr wirklich brauche genügt das schon. Und wichtiger als das Display sind eh die Sprachanweisungen.

Zitat

Original geschrieben von mayba
    echt? ein Theme gefällt Dir am meisten an einem Telefon...immer mal was neues :)
    Also Themes kann man ja nun wirklich auswechseln.

Deswegen meinte ich ja "mitunter" :p
    Nein, generell gefällt es mir von Farbe und Form, und dieses blau was man auf den Produktbildern immer sieht passt halt genau zum schwarzen Rest.
    Ist das nun ein 0815-S60-Thema oder ein E51-eigenes. Und falls zweiteres- kann man das wo bekommen wenn man kein E51 nimmt?