Super, danke für die links!
Eines ist mir noch eingefallen: Was mir am E51 mitunter am meisten gefällt ist dieser dunkelblaue Hintergrund mit den Noppen. Ich nehme an das ist das Standard-Theme des E51- kann man das auch für andere S60 Geräte haben?
Beiträge von Georg74
-
-
Danke für deine Sichtweise, aber kann mir wer noch meine Fragen beantworten?
-
Ich bin am Übelegen ob ich mir gleich ein N82 hole oder ein E51, was eigentlich alles kann was ich brauche, und eine BT-GPS-Maus.
Meine Frage ist nun ob es große Unterschiede hardwareseitig gibt, genauer beim Prozessor. Und sind beides S60-Geräte mit FP1, oder? Also müssten sie auch die gleiche Benutzeroberfläche haben, oder? Und was man am N82 installieren kann läuft auch auf dem E51?
Dass das E51 keinen Beschleunigungsmesser hat oder keine 5MP Kamera ist mir schon klar. -
Zitat
Original geschrieben von Poldy83
Echt?? Einen BMW? Das hab ich da aber nich rausgelesen!
Augen auf

-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Mein längstes Mobiltelefon, welches ich hatte, war das K750i vor 37 Monaten .... dies hatte ich ca. 6 Wochen benutzt und seit dem Zeitpunkt hatte ich kein Handy länger, als 6 Wochen, aber dies hat sich mit dem N82 geändert.
Dieses gute Teil benutze ich schon seit über 6 Wochen und bin begeistert.Was hast du beizutragen zum 6220classic außer dass du uns mitteilen willst dass du alle 6 Wochen dein handy wechselst, einen BMW fährst und mit deinem N82 zufrieden bist?
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Eine Anmerkung nebenbei an alle die Navi fürs 6220c suchen: Garmin MobileXT läuft schonmal (bisher) nicht auf dem GerätWie kann das sein? Ist FP2 nicht abwärtskompatibel?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hecke
Habe eine super Antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr X,Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.
Die einzige Seite, die zuverlässige Information über Nkoia Produkte und Zubehöre vorstelt:
Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nokia Care Team

-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
3 deutsche Wörter. DAS ist krass.
In der Tat... -
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
das 6220 hat Xenonblitz das stimmt. Aber ich wollte wissen ob dsa N78 sein LED wie beim N73 ist oder doch wie beim 6120 istAbgesehen davon, dass du im falschen thread bist, solltest du dir doch ein Minimum an Mühe geben und dich verständlich ausdrücken, das ist ja ein Krampf beim Lesen.
-
Danke für die Eindrücke. Scheint ja wirklich ein Griff ins Klo gewesen zu sein diese erste Tranche. Da haben die in Ungarn wohl den Kopf im A gehabt, sowas darf nicht passieren.