Beiträge von Georg74

Zitat

Original geschrieben von rem
    Ich komme aus dem Raum Herford welches in der Nähe von B*e*e*e*d ;) liegt

...und vermutest dass sich die NSA an deine Fersen hängt wenn du im Klartext schreibst bei welchem Elektronikmarkt du warst oder wo du wohnst :D

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Die Geräte gehen alle zurück zum Lieferanten, wann es neue gibt ist Stand jetzt offen.

Kannst du das näher erklären? Was ist los? Woher weißt du das?

Also abgesehen davon, dass die Motive IMHO schlecht gewählt sind (sind das die Bilder die ihr mit euren Handys schießt?) finde ich den Unterschied minimal. Da scheint Sony aufgeholt zu haben oder das 6220c ist nciht so gut wie das N82, ich weiß es nicht.

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Das N82 hat keinen AMR-WB Codec zum Telefonieren!

Dass das 6220c kein WLAN hat ist verständlich, auch wenn es schade ist. Aber der Codec? Der soll bessere Sprachqualität bieten wenn vom Netz unterstützt, oder? Glaub nicht dass das viel bringt, und v.a. wird der wohl einfach neu sein und deshalb nicht im N82 drin- sind aber nur Vermutungen.

Na ja, der Preis ist jetzt schon vor Verfügbarkeit bei amazon auf 320€ gesunken, wenn das unter 300 geht ists doch ein gutes Angebot- super Ausstattung zu fairem Preis.
    Freilich würden fast alle gern 15€ drauflegen für ordentliche Materialien aber das wird wohl Absicht sein zur besseren Abgrenzung zum N82.

Erstmal abwarten, solche Meinungen sind a) sehr subjektiv und b) können sie sich auch auf ein Vorserienmodell beziehen.
    Ich hab vor fast 3 Jahren mein K750i gekauft, als einer der ersten und hab mir dann gedacht ich htt evt. warten sollen wegen Knarzen und neuer FW und so. Im Endeffekt knarzt es ganz wenig, merk ich gar nicht und ich hab auch keine FW bis heute neu aufgespielt. Oft ist das einfach viel Lärm um nix.

Re: Testbericht

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Ein Testbericht zur Kamera im Vergleich mit dem neuen SE C902 ist live und sie scheint sehr gut zu sein :top:

Schaust du eigentlich worauf du antwortest? Der link steht 3 posts weiter oben.