Beiträge von Georg74

    Ich hoffe ich darf hier einen eigenen thread aufmachen für dieses Thema. Ich mache es deswegen, weil mich als E700 Besitzer v.a. interessiert wie Alltagfotos mit dem D 500 aussehen und ich in den 2 großen Sammelthreads nichts gefunden habe. Die Beispielfotos auf mobilereview habe ich gesehen aber die haben mich nicht so umgehauen.
    Vielleicht bin ich ja nicht der einzige den das interessiert.
    Sollte es am webspace scheitern dann mailt mir die Bilder, ich kann sie hosten.
    Gruß
    Georg
    d500pics@inode.at

    Ich fass es nicht. Da hab ich mich schon beim E700 so drüber geärgert dass es zwar möglich ist bei eingehenden SMS die Uhrzeit zu speichern aber nicht bei ausgehenden und nun ist das ncoh immer nicht repariert. Ist vielleicht kein Bug aber gehört zu den 3 lästigsten Dingen beim E700 und könnte sehr leicht behoben werden. Echt blöd :-(

    So, Samsung hat jetzt auf mein mail mit der Problembeschreibung geantwortet.
    Da die Garantie erst so kurz vorbei ist wird der Schaden übernommen. Damit bin ich ja erstmal sehr zufrieden.
    Hoffe nur das D500 wird ein verlässlicheres Display haben. Davon abgesehen dürften die Samsung-Displays ja so ziemlich die besten sein dies gibt.

    Zitat

    Original geschrieben von Stifmaster
    P.S. Hab hier übrigens ein D1000 (D500 Nachfolger mit Wechselspeicher) rumliegen, darf es leider erst zu meinem Geburtstag next year im März aufmachen :rolleyes:


    Ja und ich habe ein D1500- das ist der Nach-Nachfolger der offiziell erst im Sommer 2005 rauskommt und mach ihn auch erst in einem halben Jahr auf- aus Solidarität mit euch !


    Ernsthaft- ich interessiere mich SEHR für das D500- genauso wie ich und meine Freundin uns gleich ein E700 geholt haben als es rauskam. Tja, bei beiden ist das Display kaputt geworden- der gleiche Fehler der eh hier im Forum schon mehrmals diskutiert wurde.
    Bei 2/2 fehlerhaft werde ich es mir aber 3x überlegen ob ich ein paar Hundert € ausgebe für ein Gerät das dann vielleicht auch nach genau 12 Monaten und 2 Wochen kaputt geht...

    1 Jahr Garantie, 2 Jahre Gewährleistung.
    Bei der Gewährleistung müsste aber nach 6 Monaten der Käufer nachweisen dass das Gerät beim Kauf schon kaputt war, ich fürchte dass dies bei einem Displayschaden wohl nicht so war.
    Ich denke höchstens, wenn es ein Serienfehler war, dass es dann von Samsung andere Kulanzregeln gibt, aber das ist wohl eher Wunschdenken...


    Werbung ist es aber auch keine gute, denn obwohl ich recht zufrieden bin mit dem Handy- bei einer Fehlerquote von 2 aus 2 werd ich sicher keines mehr kaufen. Obwohl mich das D500 schon sehr anschaut....

    Hallo !
    Vor ein paar Monaten ging bei meinem E700 das Display kaputt (es leuchtete immer heller und ließ sich nicht runterregeln) und die Kamera ging gar nicht mehr.
    Es wurde dann auf Garantie repariert und geht seither. Die Dame beim Geschäft meinte dass sie noch nie so einen Schaden beim E700 gehabt hätten.
    Jetzt ist das gleiche beim E700 meiner freundin passiert.
    Ist das nun wirklich Zufall oder handelt es sich um einen bekannten Fehler ?
    Bei ihr ist nämlich die Garantie vor 2 Wochen abgelaufen...
    Gruß
    Georg

    Das display meines E 700 wurde nach ca. 7 Monaten kaputt (ganz grell aber noch leserlich, die Kamera ging gar nciht mehr). Schickte es zur Garantierep und nach ca. 3 Wochen hatte ich es wieder.
    Dabei wurde natürlich alles gelöscht. Nun möchte ich einen Code eingeben um zB die Fotos zu schützen aber er verlangt nach dem alten. Der wurde ja zurückgesetzt, aber worauf ? 0000 ist es nicht...
    Hat wer eine Idee ?
    Gruß
    Georg

    Hallo !


    Nachdem ich gerade so ziemlich alle E 700 Threads durchgelesen habe, hoffe ich ihr werdet es mit nciht übel nehmen einen neuen zu eröffnen, da ich keine Antowrt auf meine Frage gefunden habe.
    Kann man beim E 700 nciht irgenwie alle Töne auf ein einfaches Biep stellen ? Bei Nokia und Siemens ging das...
    Das wäre echt wichtig für mich, denn oft will cih nciht auf lautlos schalten aber auch nicht gleich das ganze Gebimmel haben...
    Gruß aus AT


    Georg