D 500 Bugs (Sammelthread)

• Sorry, aber bis jetzt habe ich noch keinen ernsthaften Bug hier lesen können.
    Auf ein underscore _ im Passwort kann man glaube ich verzichten und MP3 Player die keine Sonderzeichen können (Stick, DVD Player, Autoradio, etc) gibt es wie Sand am Meer. Einfach mal die Dateien entsprechend vernünftig benennen und die Probleme sind weg. Equalizer wer braucht sowas, hätte man direkt draussen lassen können. eMail Client ist anscheinend doch nicht Fehlerhaft und über Softwareupdates wurde auch viel spekuliert. Was haben wir jetzt davon? Ein 3 Seitigen Thread über Samsung Bugs wo vielleicht ein ernsthafter (Equalizer) drin steht.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Spricht ebend für die Qualität von Sasmsung. ;) Braucht ja auch gar nicht so voll zu werden.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von wieselchen
    Hätte auch ein paar Punkte gefunden

Wiederholungs-Bug:
    Bei Terminen (alle Arten) wird in der Listenübersicht immer das Wiederholungsicon gezeigt, unabhängig davon, ob der Termin eine Wiederholung hat oder nicht.

Kein Bug.
    Bei genauerem hinsehen sieht man das bei eingeschaltener Wiederholung das Symbol dunkler bzw. farbiger ist als wenn die Wiederholung ausgeschalten ist. Ebenfalls auch beim Alarmsymbol bei den Geburtstagen so.

Einfach mal 2 Termin eingeben, einen mit Wiederholung und einen ohne. DAnn die Symbole vergleichen.

Gruss Morestyle

• Ich fass es nicht. Da hab ich mich schon beim E700 so drüber geärgert dass es zwar möglich ist bei eingehenden SMS die Uhrzeit zu speichern aber nicht bei ausgehenden und nun ist das ncoh immer nicht repariert. Ist vielleicht kein Bug aber gehört zu den 3 lästigsten Dingen beim E700 und könnte sehr leicht behoben werden. Echt blöd :-(

• Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Auf ein underscore _ im Passwort kann man glaube ich verzichten

Solange Du Dir das Passwort aussuchen kannst: ja - aber das kann nicht jeder und da der Großteil der Menschheit leider weiterhin dazu tendiert, sich höchst unsichere Passwörter auszudenken werden vorgegebene Passwörter wieder stärker kommen.

Zitat

über Softwareupdates wurde auch viel spekuliert.

Da braucht man nicht spekulieren - Samsung hat klar gesagt, daß es falls es Update gibt dieses nur über das Servicecenter (=> Einschicken!) möglich sein wird. Mit einem Selbst-Update hätte ich mich aber wohler gefühlt...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Bug im O2 Netz

Hallo,

für alle Nutzer von O2 sicher interessant. Es wird zwar die Homezone mit Häuschen und home-Schriftzug angezeigt, die Cityzone aber nicht. Kein "city" im Display und auch kein "Hochhaus", wie bei den anderen Samsung Modellen.

Gruß
    Detlef

• Goodzilla:

Ich habe kein Problem, mein Handy für ein Update einzuschicken. Aber wie wahrscheinlich sind denn Updates? Ich konnte noch nicht in Erfahrung bringen, ob es nur für schwerwiegende Fehler Updates gibt oder auch für "kosmetische" Probleme.

d.dieckhoff:

Das verstehe ich nicht. Der "home" und "city"-Schriftzug ist doch eine CB-Nachricht, wenn mich nicht alles täuscht. D.h. das Samsung müsste ja einen Filter drin haben, und nur "city" durchlassen.

• Mini-Me

Das stimmt so nicht ganz. Die CB-Nachricht ist immer nur eine Zahlenkombination (Senderkoordinaten), die eigentliche Anzeige von "home" oder "city" erfolgt durch das Handy selbst, also von der Firmware.

Gruß
    Detlef

• Ich weiss ja nicht ob es ein Bug oder ein Feature ist ( :D )...
    Jedenfalls schreibt es nach einem Punkt nicht gross weiter. Das finde ich echt störend. :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!