Beiträge von Georg74

    Ich hatte Nokia files installiert und konnte so gut aus dem Urlaib auf meine Dateien zugreifen. Jetzt hab ich neu aufgesetzt und finde einfach nciht die SW zum Runterladen!
    Ich komme über die ovi Seite und files immer nur zur Anzeige meiner Dateien, aber nirgendwo steht wo man das Programm finedt, gibts ja nicht! Kann mir wer helfen?

    Na DICH hatte ich ja nicht gemeint, sondern die 249 anderen die inzwischen hierher geklickt haben ;)


    Blitz hab ich noch nicht so versucht, mal schauen. Das mit 16:9 ist zwar gut, aber das Desire zB hat das ja nativ, also mit 5MP dann.


    Bin gespannt auf das Bild mit der Oper, an Nachtbilder hab ich mich noch nicht rangetraut, dachte das kann eh nichts werden.

    Also das versteh ich nicht- 150 Leute schauen den thread an, die Hälfte davon die Fotos und kein einziger Kommentar?
    Gibts so wenig Interesse an der Kamera? Oder gibts schon einen thread? Dann wo bitte?


    Hätte mich über eine Diskussion über die Kamera des Wave gefreut, v.a. auch mit Leuten die mehrere aktuelle Modelle kennen. :mad:

    Hab jetzt eine kompetente Antwort von einem 3 Mitarbeiter in einem forum bekommen:


    Zitat

    Was du siehst ist keine Datenkomprimierung von 3, sondern ein automatischer Zoomfaktor, den das Wave (bzw. dessen Dolphin Browser) standardmäßig verwendet. Bilder werden beim Wave grundsätzlich immer per Default auf 200% vergrößert (daher auch die starke Verpixelung). Das Verhalten lässt sich aus Sicht eines Web-Developers leider auch nicht per Viewport abstellen. Selbigen Default haben auch die meisten neuen Android Geräte. Dort haben wir aber einen Work-Around per Viewport gefunden um den Planet 3 trotzdem perfekt darstellen zu können. (geht in den nächsten Tagen für Samsung Galaxy, HTC Desire, etc. live)


    Also müsste Google maps bei euch auch so aussehen. Oder die Seite http://www.mobile.drei.at


    Bitte mal probieren und wenn geht screens posten, das wäre fein (Menü- und Blockiertaste gleichzeitig).

    Ich hab jetzt mal ein Video angesehen bei dem war nicht nur das Bild eine Katastrophe sondern auch der Ton. Warum hab ich ein super Display und HSDPA wenn ich dann nur unbrauchbare Videos sehe? Da ist das mobile TV von 3 noch viel besser, und das finde ich schon schwach.