Beiträge von Georg74

    Zitat

    Original geschrieben von r2d277
    15.07.10 501 apps :top: leider zu wenig deutsche dabei... :rolleyes:


    Sorry aber wenn ich mir die Qualität der Apps anschaue dann ist jede Jubelmeldung die sich auf die Anzahl bezieht völlig unangebracht.
    Ist natürlich bei Android das gleiche.

    Heute scheint das Problem mit dem Akku-Leersaugen weg zu sein. Das einzige was ich geändert habe ist, dass ich das Google mail Konto gelöscht habe. Da war auch immer ein gelbes Briefsymbol rechts oben, aber autom. abgerufen hat er die mails ja eh nie und auch wenn, 5% in der Stunde hätte das auch nicht kosten können.
    Sehr seltsam.

    Nochmal meine Fragen:


    Erstes was mir auffiel: es wird selbst bei normaler Nutzung sehr schnell warm, wundert mich dass ich hier mit den Begriffen "wam" oder "heiß" nichts dazu gefunden habe- ist das denn bei euch nicht so? Mein Desire wurde nur beim Spielen deutlich warm, aber das Wave sogar beim Herumspielen im Menü


    Zu Kontakte synchronisieren: Ich habe meine nur auf dem alten S60 Handy und auf einem google Account- per SIM kann ichs nicht machen weil das Wave auf einen anderen Provider gesperrt ist, per Google habe ich keine Möglichkeit gefunden- weiß wer wie das geht?


    Und zu GPS: Gibt es denn kein tool um zu sehen wie gut der Empfang ist? Meine Speicherkarte ist leider noch nciht angekommen, deshalb konnte ich Route66 nicht testen.


    Kontaktbilder bei Telefonaten: die sind ja nur winzig, kann man das ändern?


    Zum Telefonieren: Der integrierte LS scheint mir recht leise zu sein, der externe eh ok...


    Aber das ärgste überhaupt: nach dem 1. voll Aufladen verliert mein Wave rund 5% Akku pro Stunde, ohne irgendeine Tätigkeit, ohne BT, WLAN, nichts läuft lt. Task Manager und es liegt nur so rum, das kann ja wohl nicht sein. Dass die ersten Ladungen nicht vole Kapazität bringen weiß ich aber der Berbrauch kann ja nicht sein.

    Habe heute mein Wave bekommen und mal ein paar Fragen:


    Erstes was mir auffiel: es wird selbst bei normaler Nutzung sehr schnell warm, wundert mich dass ich hier mit den Begriffen "wam" oder "heiß" nichts dazu gefunden habe- ist das denn bei euch nicht so? Mein Desire wurde nur beim Spielen deutlich warm, aber das Wave sogar beim Herumspielen im Menü :confused:


    Zu Kontakte synchronisieren: Ich habe meine nur auf dem alten S60 Handy und auf einem google Account- per SIM kann ichs nicht machen weil das Wave auf einen anderen Provider gesperrt ist, per Google habe ich keine Möglichkeit gefunden- weiß wer wie das geht?


    Und zu GPS: Gibt es denn kein tool um zu sehen wie gut der Empfang ist? Meine Speicherkarte ist leider noch nciht angekommen, deshalb konnte ich Route66 nicht testen.


    Kontaktbilder bei Telefonaten: die sind ja nur winzig, kann man das ändern?


    Zum Telefonieren: Der integrierte LS scheint mir recht leise zu sein, der externe eh ok...


    Gruß
    Georg