Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • Ja ich habe ja auch geört dass der Akku länger als bei den meisten vergleichbaren Handys haltet. Jetzt lädt er wieder, mal schauen morgen Vormittag ob sich was ändert.

  • So heute kam mein Wave. Allerdings befürchte ich nun, daß es ne französische Version ist. Denn die Verpackung ist französisch und es liegt zusätzlich zu einem deutschen auch ein französisches handbuch bei. Außerdem ist keine Speicherkarte in der Packung. Deshalb wäre nochmal meine Frage, wie das dann mit der Garantie und den Updates ist. Und kann mir einer sagen, ob man ohne die Speicherkarte trotzdem Route66 hat? Handy war jetzt nicht sooo billig, daß ich es nicht auch woanders bestellen könnte. Hab eher keinen Bock zu warten bis das neue dann da ist.



    PS: wegen Route66 interessiert mich auch, weil man ja für 30€ die volle Navigation inkl 1y updates bekommen würde.

  • Also meines kam von 3 Österreich und auch ohne Speixcherkarte. R66 geht nicht ohne Karte.
    Aber auf amazon steht ja im Lieferumfang auch nichts von einer Karte, nur 2GB interner Speicher. Wer liefert denn mit Karte aus?

  • Der Akku wird mit der Zeit besser.
    Nach ein paar Ladevorgängen wird er erst seine volle Kap. erreichen.
    Am Anfang musst ich auch quasi täglich aufladen ..

  • Zitat

    Original geschrieben von Georg74
    Also meines kam von 3 Österreich und auch ohne Speixcherkarte. R66 geht nicht ohne Karte.
    Aber auf amazon steht ja im Lieferumfang auch nichts von einer Karte, nur 2GB interner Speicher. Wer liefert denn mit Karte aus?


    ich hab meines (ein Black) von Amazon (nicht vom market Place), und bei mir war eine 1GB Karte (sandisk) dabei


    lg

  • Hab mein Wave jetzt seit einer Woche.


    Habe es bei Alternate bestellt (309,-€)- da war die Speicherkarte mit dabei.


    bin sehr zufrieden auch mit dem Akku
    hab ihn jetzt erst ein Mal aufgeladen
    spiele jeden Abend nach der Arbeit so ca. ne halbe Stunde und schaue mal bei den Apps vorbei über WLAN und habe für den Weg zur Arbeit Bluetooth an wegen der Freisprecheinrichtung


    bis jetzt das beste Handy, was ich je hatte.

  • Heute scheint das Problem mit dem Akku-Leersaugen weg zu sein. Das einzige was ich geändert habe ist, dass ich das Google mail Konto gelöscht habe. Da war auch immer ein gelbes Briefsymbol rechts oben, aber autom. abgerufen hat er die mails ja eh nie und auch wenn, 5% in der Stunde hätte das auch nicht kosten können.
    Sehr seltsam.

  • Hallo,


    ich hab meins jetzt knapp über eine Woche.


    Zum Akku: ie ersten Tage musste ich shcon täglich aufladen, allerdings habe ich viel damit rumgspielt!
    Mittlerweile ist es schon der dritte Tag und ich hab noch gut einen viertel vollen Akku bei normaler Nutzung. Sprich kurze Telfonat. Mail zwischendurch abrufen und schreiben und zwischendurch kurzes Surfen etc.


    SD Karte: Ich hab meins von Base mit einer Vertragsverlängerung bekommen. Da war eine 1 GB SD Karte dabei. Allerdings habe ich mir eine 8GB günstig bei Amazon bestellt und bin dabei sie einzurichten.


    Es ist ein absolut geniales Handy mit einer fast so intuitiven Menüführung wie beim IPhone. Ich würd es nie wieder hergeben ^^


    LG

  • Nochmal: meion Problem war nicht die geringe Kapazität sondern der hohe Verbrauch im Stanby, aber das war ja offenbar wirklich nur das Google mail Konto, keine Ahnung warum.

  • Hallo zusammen.. Ich bin mir am überlegen auch ein Wave zuzulegen, schwanke aber noch zwischen dem X6 und Wave. Mir geht es Hauptsächlich um die Videofunktion, hatte vorher das Vivaz, davor das Pixon12. Bei beiden ruckelten die Aufnahmen, und beim Pixon12 kam noch der schlechte Ton dazu.
    Deshalb wollt ich fragen wie beim Wave die Aufnahmen sind, ruckeln die oder gibt es Aussetzer? Wie ist der Ton, klar oder auch so mies wie beim Pixon?
    Vielen Dank im voraus :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!