Beiträge von Georg74

    Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    Sprachaufzeichnung ist möglich!


    Waaas? Echt?
    Das gibts ja nicht, sowas hab ich schon lange gesucht. Kann man es so einstellen dass autom. alle Gespräche aufgezeichnet werden?
    Reden wir wohl von der gleichen Sache? Ich meine nicht Diktiergerätfunktion sondern das Aufnehmen von Telefonaten.

    Wenn ein Österreicher sagt es scheint, dann meint er dass er sich sicher ist ;) Und wenn er "eigentlich" sagt, dann ist das auch keine wirkliche Einschränkung, so sind wir halt.

    Lies nochmal die Regeln, dann reden wir weiter. Oder besser mit dir nicht, wie gesagt, ich höre auf Mods, nciht auf User die sich aufspielen weil sie schon länger da sind.
    Und auch wenn ich noch nie die Krone gekauft habe- wer die Krone mit der Bild vergleicht redet höchstens über Stammtischweisheiten nach, so ein Schwachsinn! Die Krone mag vieles tun, aber Beiträge erfinden gehört nicht dazu und schon gar keine Urteile. Also lass es bitte wenn du nichts hilfreiches beitragen kannst, danke.

    Tja, ich komme aus Österreich und wenn wir schon die Regeln zitieren:


    Zitat

    Hiervon ausgenommen sind Fragen, die im Zusammenhang mit dem zweifelsfrei legalen Entsperren von Sim-Lock-Handys aufkommen.


    Und in Ö scheint das ok zu sein: http://www.krone.at/krone/S45/A2/object_id__32419/hxcms/


    Ganz ehrlich störe ich mich da mehr an Leuten die glauben sie müssen als Moderatoren auftreten wenn sie es nicht sind. Wenn mir ein Mod hier sagt dass ich das trotzdem nicht fragen darf, ok, aber eine Userpolizei braucht kein Forum.

    Was bitte soll denn die blöde Ansage?
    Ich habe hier niemand um eine Hilfe bei irgendwas illegalem gefragt sondern nur um Klarstellung.
    Und ein Entsperren bei einem Shop ist ja nichts verbotenes, oder irre ich mich da?

    Hoffe ich werde nicht geköpft für die Frage aber ich habe per Google widersprüchliches gefunden und hier im thread auch keine Info: kann man das 5230 per Code freischalten? Ich glaub ja nicht aber es gibt hier sicher genug Leute die das sofort beantworten können.
    Und wenn nicht- was verlangt ein durchschnittlicher Shop dafür?
    Danke!