Nokia 5230 Touch

  • Lies nochmal die Regeln, dann reden wir weiter. Oder besser mit dir nicht, wie gesagt, ich höre auf Mods, nciht auf User die sich aufspielen weil sie schon länger da sind.
    Und auch wenn ich noch nie die Krone gekauft habe- wer die Krone mit der Bild vergleicht redet höchstens über Stammtischweisheiten nach, so ein Schwachsinn! Die Krone mag vieles tun, aber Beiträge erfinden gehört nicht dazu und schon gar keine Urteile. Also lass es bitte wenn du nichts hilfreiches beitragen kannst, danke.

  • Naja, du bist dir ja selbst nicht sicher:

    Zitat

    Und in Ö scheint das ok zu sein


    Das beisst sich dann mit dem "zweifelsfrei" aus den Forenregeln.


    Zitat

    Original geschrieben von Georg74
    Tja, ich komme aus Österreich und wenn wir schon die Regeln zitieren:


    Vielleicht solltest du dann besser nochmal in einem österreichischen Mobilfunkforum nachfragen um sicher zu gehen :p ;)


    Aber hier gehts ja ums 5230 und nicht darum was in A legal oder illegal ist.

  • Wenn ein Österreicher sagt es scheint, dann meint er dass er sich sicher ist ;) Und wenn er "eigentlich" sagt, dann ist das auch keine wirkliche Einschränkung, so sind wir halt.

  • Nokia 5230 FW V 20.0.005


    Es gibt ein FW Update auf V 20.0.005.



    Freiwillige vor! :top:

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • ich ziehs grad drauf -> ging ohne probleme


    noch ne frage, gehn beim n 5230 auch sd hc karten (also es geht ums hc)
    udn bis zu welcher größe gehen 16 gb noch oder nur bis 8gb. und reicht klasse 2 sd hc karte aus zum flüssigen navigiern oder muss es ne höhere klasse sein?
    danke


    momentan hab ich noch ne 1gb karte drin, und 630 mb drauf, wenn ich aber ne karte installieren will sagt er, karte voll, hab aber noch über 300 frei und die karte is nur 200mb, weiß da wer hilfe, muss man die karte anders formatieren.
    danke

  • HC geht, habe eine 8GB im Einsatz.







    Zitat

    Original geschrieben von fieselschweif
    Es gibt ein FW Update auf V 20.0.005.



    Freiwillige vor! :top:


    Update geladen, funktioniert. :p

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Bei mir klappt das mit dem Update laden nicht.Über die OVI Suite bekomme ich eine Zielgröße von 137MB, die ich jedoch jedesmal übertreffe. Zunächst steht dann 153/137 MB geladen und irgendwann dann eine Größe von 65555 und eine Restzeit von 880 Minuten!


    Hab das jetzt ein paar mal probiert. Immer dasselbe. Wie hat das bei euch funktioniert?

  • Die Anzeige spinnt, ich dachte das liegt an meinem Mac, auf dem XP lief. Erst stand da 144, dann ging es weiter auf über 200 - um dann bei Null anzufangen und schliesslich zu funktionieren.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Hat - zumindest hier - funktioniert. Abbrechen und neu starten habe ich mich nicht getraut...

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!