Nokia 5230 Touch

  • Sicherheitscode automatisch bei Tastensperre?


    Kann man beim 5230 irgendwo einstellen, dass zusammen mit dem Betätigen der Tastensperre der Sicherheitscode aktiviert wird?


    Bei meinem alten 6280 ging das ohne Probleme.

  • hallo,


    wo kann ich denn alle neetzbasierenden dienste oder verbingungen löschen, die geld kosten?
    und wo finde ich die betreiberauswahlumstellung?


    wäre toll wenn mir jemand helfen könnte

  • Zitat

    Original geschrieben von tomparis
    wer kann mir eine günstige Datenflat (tagesflat) empfehlen? Bin bei Congster Prepaid und möchte auch da bleiben wg der Nummer.


    Ich möchte nicht immer surfen, das kann ich zuhause machen. Ich möchte nur gelegentlich surfen z.b. die ovi-karten und auch updats für die Handysoftware.


    Was soll ich machen?

  • Wie kann ich das Handy auf Werkszustand zurücksetzen?
    Ich HABE gesucht aber nichts gefunden, bitte um Nachsicht ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Georg74
    Wie kann ich das Handy auf Werkszustand zurücksetzen?
    Ich HABE gesucht aber nichts gefunden, bitte um Nachsicht ;-)


    aus der Anleitung Seite 169 hier: http://www.nokia.de/service-un…roduktservice/5230/guides


    Um ausführliche Informationen über ein Sicherheitsmodul zu erhalten, wählen Sie
    Optionen > Sicherheitsdetails.
    Wiederherstellen der ursprünglichen Einstellungen
    Wählen Sie Menü > Einstell. und Telefon > Tel.-managem. >
    Werkseinstell..
    Einige der Einstellungen können auf die ursprünglichen Werte zurückgesetzt
    werden. Dazu benötigen Sie den Sperrcode.
    Nach dem Zurücksetzen kann der Einschaltvorgang längere Zeit in Anspruch
    nehmen. Auf Dokumente und Dateien hat dies keine Auswirkungen

  • Zitat

    Original geschrieben von pinball
    und wichtiger: habt ihr erfahrungswerte wie lange der akku halt wenn gps im dauerbetrieb ist? will nämlich mit nokia sports tracker meine radtouren aufzeichnen

    Wie lange allein das GPS im Dauerbetrieb mitmacht weiß ich nicht, aber zusammen mit Nokia Sports Tracker (oder auch Endomondo) samt aktivierter Echtzeitdatenübertragung läuft's zumindest vier Stunden.

    Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Einen Hardrest und damit ein "richtiges" Zurückstellen bekommst nur mit *7370# hin. Dann ist wirklich alles weg.

    Man kann auch im ausgeschalteten Zustand die Menütasten Grün und Rot, Fototaste und Einschaltknopf gedrückt halten bis zur Eingabeaufforderung. Dann ist das Telefon im Auslieferungszustand, abzüglich der überflüssigen Internet-Progrämmchen für Facebook, Myspace, Friendster & Co. Das spart gleich noch ein paar MB des kostbaren Telefonspeichers.


    Ist der genannte Code genauso effektiv?

    Je suis Charlie

  • danke für die info mit den 4std gps signal


    @ tomparis: du brauchst kein datentransfer wenn du dir die updates und auch die navi-karten per usb vom pc ziehst. hab noch kein eiziges byte an transfer, is alles auf der sd karte drauf, würd ic hauch jedem empfehlen, sonst kannst teuer werden

  • Zitat

    Original geschrieben von pinball
    danke für die info mit den 4std gps signal

    Was ich regelmäßig mache und deshalb mit absoluter Sicherheit dazu sagen kann sind 2,5h nonstop GPS/A-GPS/Internet Tracking/MP3. Dafür muss der Akku weder frisch geladen sein, noch ist er danach leer. Für's doppelte würd's aber wohl nicht langen.

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!