-
yves22
Danke für die Bilder. Die Brennweiten kann ich da nicht vergleichen weil ich die der Sony nicht kenne, aber bei dem großen Unterschied gehe ich von 28mm zu 35mm aus.
Fototechnisch kann ich das Wave nur zu meinem N78 vergleichen (eh fast klar dass das verliert) aber auch zum HTC desire und das finde ich deutlich unterlegen, von Video ganz zu schweigen.
harlekyn
Wenn 1/3,2" stimmt dann ist das verdammt klein, viel kleiner als die durchschnittliche Digicam heute, während es nur ganz wenige gibt die einen größeren Sensor als das N8 haben- 12MP hin oder her, das ist von der reinen Sensorgröße sehr beeindruckend- 97% aller aktuellen kompakten Digicams haben deutlich kleinere sensoren und die meisten davon auch mind. 12 MP.
Soll nichts gegen das IP4 sein, aber vom N8 erwarte ich mir da mehr.
-
Super, danke dir Michael!
Schade dass es nicht weniger ist- umso bemerkenswerter ist wieder mal das Kameramodul des kommenden Nokia N8 mit 28mm.
Aber wenigstens weiß ich es jetzt.
Trotzdem ist das Wave für meine Augen eines der besten Handys kameraweise das derzeit am Markt ist.
-
-
Huh? Eine Bitte ist doch kein Vorwurf. Aber wenn ich mich irre und nur 90% eine Digicam zu Hause haben, dann sorry
-
Leute, hier gibts so viele Besitzer eines Wave und jeder von denen hat eine Digicam, könnte das nicht jemand testen? Denke das ist ein wesentlicher Faktor für eine Kamera.
Danke!!!
-
Kann mal ein Besitzer des Wave ein Foto aus der 5MP Kamera posten und dazu im Vergleich ein gleiches Foto (gleicher Bildausschnitt) einer Digicam damit man sieht wie groß die Brennweite ist? Das N8 wird ja 28mm haben was sehr nützlich ist, würde mich interessieren wie das Wave hier so ist.
Danke!
-
Schade, erklärt aber auch warum ich im Handbuch nichts dazu gefunden habe.
-
Ok danke, immerhin.
Dass es nicht unproblematisch ist weiß ich eh.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Samsung Geräte können das mit dem eigenen OS schon länger.
Ah, das wusste ich nicht, mein letztes Samsung war das kleine blaue Klapphandy 2004. Das erste mit VGA-Kamera
Kann man es so einstellen dass autom. alle Gespräche aufgezeichnet werden?
-
Welche?
Nokia S60 nicht, Android nicht....