Beiträge von Georg74

    Zitat

    Original geschrieben von Cohones
    sehe dass Fragen der neuen User ignoriert werden :flop: :(


    Nicht nur die der neuen :D
    Hab das gleiche Problem, würd mich auch interessieren. Bei wem bist du? Ich bei 3 Österreich, keine Ahnung ob das was ausmacht.

    Re: Daten von S8500 auf PC kopieren



    Vor dem Verbinden lange die große Taste in der Mitte gedrückt und alle laufenden Programme geschlossen?

    Zitat

    Original geschrieben von migoelo
    Im Wave in der App-Suche texxas eingeben und es erscheint an erster Stelle.


    Gruß


    Komisch, auch nicht nach Neustart.
    Womöglich liegst an meinem Netz (3 Österreich)- nicht dass das so anfängt wie bei Android und bob :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von yahoo.de
    Es reicht doch aus, dass das Navi/Wave bei ner Polizeikontrolle aufgrund eines Fehlers vor einem Radargerät warnt. Und zack wird das Ding beschlagnahmt.


    Und außerdem soll es auch ein paar jüngere Polizisten geben, die mit Technik umgehen können und nach kurzer Kontrolle die aktivierte Option erkennen.


    Da is nix Grauzone, da wirds sogar für nen Juristen schwer ne andere Auslegung zu finden, s. Zitat aus StVO.


    Du scheinst dich ja auszukennen :D
    Wie bitte soll ein Polizist das Gerät untersuchen? Drückst du es ihm in die Hand? Der darf in den Kofferraum schauen aber kein Handy durchforsten.

    Sehr subjektiv, für mich sind die alle unnütz. Die Wasserwaage zB sieht optisch gut aus aber ich werd sie wohl nie brauchen.
    Nützlich für mich persönlich wären tolle Spiele wie Tower Defense oder Air Traffic Controller, ein GPS tracker, bessere Web Radios, eine Taschenlampe....

    Zitat

    Original geschrieben von r2d277
    alles schön und gut, nur wer will die qualität festlegen und vor allem, genau wie bei emjay, welche apps sind denn bitte schön nicht überflüssig und welche wichtig?


    Nicht leicht zu sagen aber leicht zu sehen- kauf die ein Wave und du wirst er rasch merken.

    Das mit dem zurück gehen nervt mich auch total, lande immer wieder in der Suche.


    Was mir noch auffällt: Der Akku hält nun zwar echt lange bei mir aber selbst nach 10 Stunden laden ist er nur auf 94%- nehme an das ist ein Bug?


    Zahlt es sich aus die neueste FW raufzuspielen? Was ich mich erinner kann gab es da viele unzufriedene Leute...