Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • Hallo, hast Du die Treiber vom Gerät auch installiert ? Diese werden bei Installation von KIES automatisch mit installiert. Wäre einfach ein Versuch wert, falls noch nicht geschehen. Nehme dann mal bitte die Speicherkarte raus und versuchst dann nur auf den Telefonspeicher zuzugreifen. Probiere mal anderen USB Port und nur das eine USB-Kabel anschliessen. Falls es immer noch nicht geht anderen Rechner probieren. Falls das immer noch nicht geht USB Kabel tauschen. Wenn noch immer nicht dann Master-Reset durchführen aber die SIM Karte und Speicherkarte rausnehmen. Wenn es dann noch immer nicht geht dann einsenden zum Service. Die Meldung kenne ich von defekten CD/DVDs wie auch defekten Sektoren auf Festplatten. Könnte aber u.U. die Versorgungsspannung Deines USB-Anschlusses sein. Who knows? Trial&error :-)


    cu moby

  • Re: Daten von S8500 auf PC kopieren



    Vor dem Verbinden lange die große Taste in der Mitte gedrückt und alle laufenden Programme geschlossen?

  • Mein Verbindungsproblem habe ich -suboptimal- lösen können.
    Meinen Zweitrechner wieder in Betrieb genommen (XP) - dort funktionierts. An meinem Läppi (Win7) nicht... werde noch den Ratschlag befolgen und Kies instal.
    Danke & LG, bis demnächst (das nächste Problem kommt bestimmt)...
    AP

  • Re: Re: Daten von S8500 auf PC kopieren


    Zitat

    Original geschrieben von Georg74
    Vor dem Verbinden lange die große Taste in der Mitte gedrückt und alle laufenden Programme geschlossen?


    ... alle laufenden Programme schließen heißt auch die mühevoll erstellten Widget werden geschlossen... toll, und das alles um das Wave mit dem PC verbinden zu können???!!!??? :confused: :confused: :confused:

  • Widgets können offen bleiben - zumindest bei mir
    wobei ich nur 3 Stück aktiv habe aus denen, die original drauf waren

  • Samsung Wave Lautstärkeregler defekt


    Hi zusammen,


    ich habe seit 2 Tagen mein heißersehntes Wave und könnte mal direkt ne Runde heulen. Ich hatte mich direkt von Anfang an gewundert, warum die Gespräche so leise sind. Ich kann nur leiser machen, aber nicht lauter, da die Reglertaste (an der Seite oben) sich nicht drücken lässt. Ich habe jetzt zwei Möglichkeiten (es sei denn, ihr kennt noch eine dritte)?!


    Variante A
    Ich habe über einen Internetshop ein O2 Vertrag abgeschlossen. Ich habe heute dort angerufen und mein Anliegen vorgebracht. Dieser Shop bot mir an, dass das Handy morgen von der DHL abgeholt wird und dann wird geschaut, was mit dem Wave ist. Ist für mich nicht ganz so zufriedenstellend, da ich das Handy grad erst bekommen habe und ich nicht wieder 1-2 Wochen warten will. Zumal ich jetzt auch kein großes Vertrauen mehr in den Shop habe, da diese mir das Gerät nicht auf Kulanz austauschen bzw. ersetzten möchten.


    Variante B
    Ich habe heute direkt bei Samsung angerufen und die haben mir eine Werkstatt hier bei mir um die Ecke genannt, wo ich morgen auch hingehen werde. Ich hoffe, dass diese das Handy direkt reparieren werden. Falls diese das Handy wegschicken wollen, nehme ich es direkt wieder mit - da kann ich es ja dann auch über den Shop wegschicken lassen!


    Gibt es von euch jemanden der ähnliche Erfahrungen mit dem Wave gemacht hat??? Damit meine ich zum einen diejenigen, die es zum reparieren weggeschickt haben und diejenigen die ebenfalls Probleme mit dem Lautstärkeregler haben bzw. hatten! Ich würde mich über den einen oder anderen Erfahrungsbericht sehr freuen, bzw. über ein paar Tips die man beachten sollte bei Garantieabwicklungen.


    Vielen Dank im vorraus!!!

  • Ich würde versuchen das ganze als "DOA" Fall laufen zu lassen - Dead on Arrival. Ohne die Taste ist das Handy zwar funktionstüchtig, allerdings kannst du es nicht in vollem Umfang nutzen. Ggf. das Anliegen nochmal nett bei der Hotline vorbringen, vllt. geht dann doch was über Kulanz. Allerdings ist das Angebot mit dem Abholen des Handys schon gut und bei Weitem (leider) nicht üblich.

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Ich würde versuchen das ganze als "DOA" Fall laufen zu lassen - Dead on Arrival. Ohne die Taste ist das Handy zwar funktionstüchtig, allerdings kannst du es nicht in vollem Umfang nutzen. Ggf. das Anliegen nochmal nett bei der Hotline vorbringen, vllt. geht dann doch was über Kulanz. Allerdings ist das Angebot mit dem Abholen des Handys schon gut und bei Weitem (leider) nicht üblich.


    Der Herr von der Hotline hat mich gefragt, ob ich noch die Folie druaf habe und so, damit er das ganze genau als DOA laufen lassen kann, kann mir jedoch nichts garantieren. Meinste ich sollte eher es über den Rep.Händler von SGH laufen lassen, oder doch von der DHL abholen lassen und auf DOA hoffen???


    Dank dir

  • Benutzt Ihr eigentlich eine Schutzfolie,wenn ja welche Marke oder wie schütz Ihr Euer Wave vor Kratzern und ähnliches ?


    Der Rand ist ja nicht so hoch beim Display.
    Hält da überhaupt eine Folie drauf und schuppert die immer ab beim"In die Hose stecken"
    Oder gar ein Case ?

    Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

  • Zitat

    Original geschrieben von willi999
    Benutzt Ihr eigentlich eine Schutzfolie,wenn ja welche Marke oder wie schütz Ihr Euer Wave vor Kratzern und ähnliches ?


    Der Rand ist ja nicht so hoch beim Display.
    Hält da überhaupt eine Folie drauf und schuppert die immer ab beim"In die Hose stecken"
    Oder gar ein Case ?


    Ich benutze dieses Case:


    http://cgi.ebay.de/bugatti-Sli…3%B6r&hash=item53e27b0c87


    Ist zwar nicht so der Hit, aber es schützt gut und das habe ich mir auf die Schnelle besorgt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!