S8500 Wave Probleme ...

  • Wollte heute morgen meine Kontakte mit Exchange und google syncronisieren, weil ich gestern im Handy ein paar Veränderungen gemacht habe.
    Sobald ich ich "sync" drücke, drhet sich oben das rote Rad und dann steht im Display "interner Fehler"!!! Passiert ist nix!


    Was ist das?

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Am Samstag hat sich mein Handy in der Hosentasche selbst neu gestartet.


    Zuvor hatte ich es voll aufgeladen. Es steckte dabei in der Handytasche. Als ich es mitgenommen habe, ist mir aufgefallen, dass es ziemlich warm war, ist aber normal beim Laden, dachte ich.


    Irgendwo stand in diesem Zusammenhang was von Hitzeprobleme? Ziemlich blöd, dachte, dass es bei mir nicht passieren würde.

  • Hallo,


    ich habe öfters mal einen "internen Serverfehler" beim Internet aufrufen. Lädt dann gar nicht. Ab und an geht es aber auch mal. Habe eplus.


    Liegt es nun an meinem Provider oder am Handy?


    Beim Versuch mit UMTS kommt dann ein DNS Fehler....


    Hilfe....

  • Immer wenn ich Need for Speed shift mit ca unter 40 prozent akku spiele stürzt das handy ab und nach dem anschalten ist die akkuanzeige leer. Dann dauert es stunden bis das handy wieder "merkt" dass der akku gar nicht leer ist und sie sich langsam füllt. Außerdme geht das Wave bei relativ kleinen Erschütterungen sofort aus. zb wenn man es etwas unvorsichtiger auf den Tisch legt. Ist das bei euch auch so?

  • Zitat

    Original geschrieben von SirDigger
    Außerdme geht das Wave bei relativ kleinen Erschütterungen sofort aus. zb wenn man es etwas unvorsichtiger auf den Tisch legt. Ist das bei euch auch so?


    ... nein, also bei meinem Wave jedenfalls nicht. Hört sich irgendwie so an als wenn der Akku bei Dir den Kontakt bei erschütterung verliert :rolleyes:


    ... habe grad mal getestet, Akkudeckel abgenommen und mal am Akku gewackelt, sitzt alles fest, Handy bleibt an.


    :confused:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Cohones
    Wenn ich ein Video auf Youtube über W-Lan anschaue,ist die Bildqualität gut.Wenn ich das gleiche Video über HDSPA anschaue,ist die Qualität viel schlechter und hat viele Artefakte....
    Woran kann das liegen??? :(


    Danke und Gruß


    sehe dass Fragen der neuen User ignoriert werden :flop: :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Cohones
    sehe dass Fragen der neuen User ignoriert werden :flop: :(


    Nicht nur die der neuen :D
    Hab das gleiche Problem, würd mich auch interessieren. Bei wem bist du? Ich bei 3 Österreich, keine Ahnung ob das was ausmacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Georg74
    Nicht nur die der neuen :D
    Hab das gleiche Problem, würd mich auch interessieren. Bei wem bist du? Ich bei 3 Österreich, keine Ahnung ob das was ausmacht.


    Dann bin ich nicht alleine ;) Bin bei O2.....

  • Hab das Problem auf dem iPhone auch gehabt, da gabs ne Lösung bei cydia, nennt sich 3G unrestrictor.
    Damit wird der Youtube App vorgegaukelt, sie sei im WLAN. Und schwups superscharfe Youtube videos unterwegs.
    Also wenn's sowas nicht gibt auf dem Samsung, wovon ich jetzt mal ausgehe, sieht's schlecht aus.

  • Gerade mal getestet über WLAN und HSDPA bei Vodafone.
    Ist bei mir auch so.
    Es wird über WLAN ein ganz anderer Stream abgerufen mit anderem Bildformat als über HSDPA.


    Die Youtube App. ruft aber nur den Dolphinbrowser auf, der wiederum den Mediaplayer.
    Ist auch unabhängig vom verwendeten APN.
    Da ist bestimmt im Player ein Parameter eingestellt, der die maximale Bandbreite bestimmt.


    Bert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!