Beiträge von Squall03456

    Guten Abend,


    ich habe hier ein kleines "Problem". Habe letztens in meinem Spanien-Urlaub jemand kennengelernt. Das ist aber nicht das Problem und bitte keine Diskussionen darüber :)


    Die Frage ist nun, wie ich diese Person möglichst kostenlos/günstig anrufen kann.


    Ich selbst habe einen Vodafone Red M, also inkl. Flat in alle deutschen Netze.


    Bin jetzt im Internet auf "Cheap Calls" gestossen. Hat damit jemand Erfahrungen oder kann mir eine gute Alternative empfehlen? Kann man damit tatsächlich kostenlos in spanische Mobilfunknetz telefonieren?


    Vielen Dank für jegliche Anregungen.


    Viele Grüße


    Squall03456


    edit: ist schon spät.. kostenlos ist es scheinbar nicht. "Cheap Calls" würde für die Nutzung noch 0,069 €/min verlangen, wenn ich das richtig verstehe.

    Hallo zusammen,


    biete hier das Samsung Galaxy S4 an.


    Das Handy befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Es sind keine Kratzer o.ä. vorhanden.


    Als Zubehör gibt es einen alternativen Akku-Deckel (siehe Zubehör) und 6 Displayschutzfolien von "vau Screengards".


    Auf dem Gerät ist die original-MGA-Firmware aufgespielt, daher nicht gerootet. Sim/Netlook exisitiert nicht, Gerät ist 3 Monate alt.


    Als Preis habe ich mir 390 € plus Versand vorgestellt. Abholung in Limburg ist auch möglich.


    Bei Interesse bitte PN.


    Viele Grüße


    Hallo,


    ich biete hier ein Sony Xperia Z an.


    Lieferumfang:


    Sony Xperia Z
    Docking Station
    Ladekabel
    Smarttags
    Headset
    2 Schutzfolien von atFolix
    Rechnung vom 14.03. zwecks Restgarantie


    Das Handy einen sehr guten Zustand, da ich von Beginn an die Schutzfolien drauf hatte.


    Als Preis habe ich mir 400 € inkl. Versand vorgestellt, bin aber für Preisvorschläge offen.


    Bei Interesse bitte um PN.


    Viele Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von JVDS


    PS: Einige die hier schreiben sollten sich mal eine Familienpackung Baldrian gönnen
    Sorry, musste sein.


    falls du mich damit meinst: ich finde es gar nicht lustig, wenn jetzt aus irgendeinem Grund was schief laufen sollte, bei den es um hunderte von € geht. Wie gesagt, für Otto-Normalverbraucher kommt es erstmal so vor, als wenn es falsch ist.


    DaRappa ich warte dann auf Montag. Hab mittlerweile gelesen, dass es bei deiner Konkurrenz scheinbar auch so gehandhabt wird. Eine Frage bleibt dennoch: Wo kann man die abgeschlossenen Konditionen online sehen einsehen? Geht ja scheinbar nicht!? :confused:
    Danke und Gruß

    Okay, ich habe wirklich nur die 2 Verträge von VF , ein Schreiben mit "Wichtige Mitteilung", wo allerdings keine Beträge aufgeführt sind. und eine Rechnung, wo drauf steht "Red M Smartphone (10 €) und die 100 € fürs Handy. Müsste das nicht dann 15 € sein? :confused:


    Oder fehlt da wirklich ein Schreiben von euch?


    Danke .


    Ja, Feierabend muss sein. Hätte ja auch an der Hotline angerufen, aber ist schon zu spät :p