ist scheinbar wirklich nicht mehr möglich. habe es gerade mehrmals versucht, aber keine Chance mehr. Gestern wäre der letzte Termin dafür gewesen, haben mir jetzt mehrere Hotliner gesagt.
Beiträge von Squall03456
-
-
1. Versuch
Tarif gab´s bis gestern
2. Versuch
Tarif gibt´s nur mit einem Iphone
3. Versuch
.. in Warteschleife -
hat die Kündigungshotline eine seperate Nummer? Habe gerade bei der VVL-Hotline 20 Minuten in der Warteschleife verbracht....
-
wo habt ihr angerufen? Meine Kündigung habe ich zufällig gestern geschickt..
-
Servus,
biete hier mein SGS2 (OHNE G) aufgrund von Neuanschaffung des S3 an.
Das S2 befindet sich im gebrauchten Zustand (Bilder s.u..). Es hat einen kleinen Kratzer auf dem Display, den man allerdings nur in ausgeschaltem Zustand sieht.
Momentan ist das Gerät gerootet ( WanamLite Rom mit ICS Domination Theme).
Dennoch lege ich die RG wegen Restgarantie (Kaufdatum Dez. 11) und den 2000-Akku von Samsung dabei.
VHB ist 280 Euro. Bin zwar noch nicht auf der Vertrauensliste, habe aber einen Ebay-Account mit 237 pos. Bewertungen
Bei Interesse bitte PN.
Bilder:
http://www.bilderload.com/daten/2012082411173168GRP.jpg
http://www.bilderload.com/daten/20120824111748XBIML.jpgDanke und Gruß
MMCFly267
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
@ Squall03456 Die letzte Lieferung hatte 1 Tag Verzug. Ist heute eingetroffen und wird auch
heute verschickt.
sorry, aber hast du wirklich jetzt da mal nachgeschaut? Weil das Handy heute bei uns angekommen war...Am Ende noch okay, aber Kommunikation eher mangelhaft, sorry.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
@ Squall03456 Leider ist das Gerät in Verzug, soll aber morgen wieder eintreffen.
Tut mir Leid das es jetzt doch etwas länger dauert
Wenn das Gerät morgen eintrifft wird es sofort versendet.warum ist das Gerät jetzt plötzlich nicht mehr da??? Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S Plus in Weiss, kein Top-Gerät. Außerdem hast du auf Seite 158 geschrieben, dass es da ist?! Macht keinen guten Eindruck. :flop:
-
Hi,
nochmal kurz zu meinem Fall. Der Vertrag ist nun scheinbar von o2 aktiviert worden. Wann kommt die Ware? Heute am Telefon wurde mir zugesichert, dass es heute noch versendet wird. Wir haben aber immer noch keine Versandbestätigung bekommen. Handy ist ja wohl lagertechnisch nicht so das Problem gewesen, da kein aktuelles Top-Gerät.
ID war 188672.
Bitte um Info.
Danke und Gruß
-
hi,
würde hier auch gern eine positive Erfahrung abgeben, aber der Status ändert sich leider nicht.
Es geht um die ID 188672. Unterlagen und Geld letzten Dienstag gesendet, wäre beides noch nicht da.
Kannst du da mal nachprüfen?? Gerät sollte ja lagertechnisch kein Problem sein.
Danke und Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Zündi
Stimmt, ich habe gerade mal die 0800-3732373 testweise angerufen und es kommt immer nur "Besetzt"
Über die normale o2-Hotline bzw die kostenlose Ersatznummer 0800-5522211 kann man sich aber auch zu Alice weiterverbinden lassensicher, dass das geht? o2 versucht immer mehr, mich los zu werden mit ihren komischen aktionen...