Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Wenn ich das so lese, frage ich mich was das wohl für eine Sorte Kunde ist... :rolleyes:


    Ich bitte die Schreibfehler zu entschuldigen!
    In Anbetracht der späten Uhrzeit und der Fahrt im Auto habe ich nicht alle Tasten richtig getroffen ;-)
    Der deutschen Sprache und Rechtschreibung bin ich doch schon mächtig...
    Es hieß nach Nummern... Mein Vertrag ist mindestes am selben Tag wie Sonnys rausgegangen....


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten


    :p

  • lennart: Wie mimosoft hab ich von euch leider ein One S C2 mit dem alten S3 Prozessor bekommen. Habs rein durch Zufall rausgefunden, nachdem die Batterie doch bisschen sehr schnell leer war und ich einige Ruckler bei Applikationen hatte. Das Gerät ist somit für mich unbrauchbar...der S3 ist einfach 18 Monate älter als der S4 und ich hab schon ein Sensation mit S3.
    Das war von Euch einfach nicht richtig deklariert...die müssen "C2" heissen. Ich würde das Gerät gerne wandeln...wie lange dauert es denn bis die normale Version wieder da ist? Alternativ kann ich auch das One X nehmen, für einen angemessenen Aufpreis. Bitte Lösungsmöglichkeiten per PN (AN 188583). Vielen Dank...

  • Hallo,


    @ maddinhh Die Auftragslage ist bei diesem Angebot sehr hoch, deshalb kommt es zur Zeit zu
    Verzögerungen(bei Benachrichtigungen,Versand). Es war ein SUPER-Angebot
    und daher bitte ich um etwas Verständnis:) Eine Express Lieferung kann ich leider
    nicht anbieten.


    @ Jens1710Schreine haben wir ja vorhin per PN geklärt ;)


    @ Yasinhan_67 Ja das Problem liegt da leider beim Netzbetreiber. Wir hatten keine andere
    Möglichkeit...Bekommst heute nochmal eine Mail von der Kollegin.


    @ Bernd2012 Ich habe den Fall an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, die werden
    dich heute telefonisch kontaktieren.


    @ Sonny1896 :)


    @ maddinhh Es geht nicht nach der Auftragsnr., es spielen viele andere Faktoren eine Rolle
    z.B Wann lagen uns die Unterlagen ggf. Zahlung vor, Wann wurde der Vertrag
    vom Netzbetreiber aktiviert etc. Bitte habe noch etwas Geduld.


    @ Squall03456 Leider ist das Gerät in Verzug, soll aber morgen wieder eintreffen.
    Tut mir Leid das es jetzt doch etwas länger dauert :(
    Wenn das Gerät morgen eintrifft wird es sofort versendet.


    @ anna-carla PN geht gleich raus.


    @ tiigeri Zu diesen Thema kann ich leider nicht viel sagen...Ich habe es weitergeleitet, die
    Service Abteilung wird sich heute bei dir melden(per Mail oder telefonisch).



    MfG


    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel


    @ Squall03456 Leider ist das Gerät in Verzug, soll aber morgen wieder eintreffen.
    Tut mir Leid das es jetzt doch etwas länger dauert :(
    Wenn das Gerät morgen eintrifft wird es sofort versendet.


    warum ist das Gerät jetzt plötzlich nicht mehr da??? Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S Plus in Weiss, kein Top-Gerät. Außerdem hast du auf Seite 158 geschrieben, dass es da ist?! Macht keinen guten Eindruck. :flop:

  • Hallo,


    ich habe Anfang/Mitte April (ca.!!) das HTC One S bei euch bestellt. (Eine Auftragsnummer oder ähnliches habe ich leider nicht zur Hand)..
    Jetzt ist es schon drei mal passiert, dass ich plötzlich weder Empfang noch eine Internetverbindung habe. Das erste mal war ich im T-Mobile Shop, wo die Karte in ein anderes Gerät gesteckt wurde um zu testen, ob die SIM karte kaputt ist. Da auf dem anderen Gerät aber alles ging, liegt es anscheinend nicht an der SIM Karte. Wieder im One S eingesetzt war alles wieder gut.
    Das nächste mal ist es zwei Wochen später passiert, da sagte man mir im Laden dass wahrscheinlich der Steckplatz einen Wackelkontakt hat, 2 min später hatte ich wieder Empfang.
    Und heute ist es das dritte Mal. Ich brauche dringend Hilfe wie ich jetzt als nächstes vorgehen soll! Kann ich es einschicken? Ist die Reparatur/der Austausch kostenlos?


    Liebe Grüße

  • Hallo Lennart,


    wollte nochmal nachfrage, ob deine Aussage von Vorgestern ("Das Paket trifft im Laufe der Woche bei dir ein.") noch aktuell ist, da ich gestern eine Mail von Logitel bekommen habe, in der stand, dass eine Neulieferung erst im Lauf der Woche bei euch ankommt. Muss ich noch länger auf die Lieferung warten, oder wird sie diese Woche noch versendet?


    Mich würde auch interessieren, warum bei den Geräten zur Zeit der Bestellung und auch danach noch etwas von Lieferzeit 1-3 Werktage stand, wenn die Geräte gar nicht bei Logitel auf Lager sind. Für mich wäre es kein Problem länger auf ein Produkt zu warten (vor allem, da die Preise ja echt gut sind), wenn ich dies bereits bei Bestellung wüsste, ich würde mich nur gerne auf die Angaben von euch (auf der Website) verlassen können.
    Vor allem, wenn ich jede Woche, in der ich warten muss, rund 10 € für den Vertrag bezahle, ohne die Leistung in Anspruch zu nehmen.


    Ich hoffe auf eine schnelle Lieferung und wünsche dir noch einen schönen Feierabend


    ID 189074


    MfG
    Leonie


  • Leider nichts passiert!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bernd2012
    Leider nichts passiert!


    Kenne ich.Bei mir sollten sich auch schon verschiedene Abteilungen melden,ist nie passiert :(

  • Meine Ware wurde nun auch versendet heute! Vielen Dank.


    Nun muss nur noch die Rufnummernportierung klappen!


    Bitte melde Dich diesbezüglich! Bei meinem Anbieter ist noch immer nichts angekommen!!
    Ansonsten muss ich den Vertrag stornieren, so leid es mir tut. (189105)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!