o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

  • bei mir das gleiche...
    sollten aber sogar 29,90 sein. Angeblich um 9.xx Uhr eingestellt worden - der Mitarbeiter müsse jetzt Strichliste führen, da ich das Angebot erwähnt habe. O2 wolle wissen wieviele Kunden den Vertrag anfragen.


    Na klasse - wenn da nichts mehr kommt bin ich nach 12 Jahren O2 dann mit meinen 2 Verträgen weg. Das ist doch wirklich keine Art mit Kunden umzugehen.
    Herzlichen Glückwunsch an alle, die es noch buchen konnten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kirkage
    Aus dem Blue 120 für 20€ monatlich.


    Ich wechsle ja vom Genion mit Handy und derzeit 32,50 Euro Grundgebühr bei weniger Leistung. Habe es mal komplett durchgerechnet und kann dann doch mit der Lösung leben.
    Ist immer noch billiger und beinhaltet mehr. Muß man mal bei der nächsten, eventuell vorzeitigen Verlängerung sehen was man wieder rausholen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von puked
    bei mir das gleiche...
    sollten aber sogar 29,90 sein. Angeblich um 9.xx Uhr eingestellt worden - der Mitarbeiter müsse jetzt Strichliste führen, da ich das Angebot erwähnt habe. O2 wolle wissen wieviele Kunden den Vertrag anfragen.


    Na klasse - wenn da nichts mehr kommt bin ich nach 12 Jahren O2 dann mit meinen 2 Verträgen weg. Das ist doch wirklich keine Art mit Kunden umzugehen.
    Herzlichen Glückwunsch an alle, die es noch buchen konnten.


    Bei den Onlinehändler gibt es das Angebot auch nicht mehr.
    Siehe http://www.handytick.de/angebo…lue-m-fuer-19-99-euro-mtl
    und http://www.logitel.de/tarife/n…lue-m-sim-only--1513.html

  • Ja - das weiß ich.
    Nichtsdestotrotz war der Tarif anscheinend heute morgen für einige Leute über die Hotline (auch als Vertragsverlängerung) noch buchbar. Und auch gestern hat man mir diesen Tarif am Telefon nicht anbieten wollen/können. Und ich habe bestimmt 60 Minuten mit zig Leuten aus zig Abteilungen gesprochen (auch wegen einer Vertragsumstellung/ zusammenführung zweier Kundenkonten).
    Jede Hotline hat unterschiedliche Kompetenzen - wenn sich da mal was überschneidet bricht das absolute Chaos aus. Ich musste mein Anliegen bestimmt 4 mal komplett vorbringen, bis mir mal jemand halbwegs weiterhelfen konnte (hoffe ich zumindest) - sicher sein kann man bei dem Laden ja erst, wenns dann auch wirklich so umgestellt wird wie besprochen.


    Wie gesagt - ich bin schon sehr lange bei O2 (+ Familie, um deren Verträge ich mich kümmere und Freunde die ich dahin vermittelt habe), und ich habe das Gefühl, dass der Service zunehmend schlechter wird.
    Nicht erst seit heute - sondern schon über einen Zeitraum von 1 bis 2 Jahren. Und das liegt bestimmt nicht nur an den (meißtens) sehr freundlichen Mitarbeitern.

  • ist scheinbar wirklich nicht mehr möglich. habe es gerade mehrmals versucht, aber keine Chance mehr. Gestern wäre der letzte Termin dafür gewesen, haben mir jetzt mehrere Hotliner gesagt.

  • Jap. Ist wohl gelaufen. Meine Freundin hats heute versucht. 25,- sind immer noch drin. Keine Chance für 19.99. Naja abwarten, vielleicht wird sie trotz Silber status jetzt endlich mal das Netz wechseln, oder zumindest den Anbieter..
    Sie hat sich jedenfalls sehr geärgert.



    Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von Squall03456
    ist scheinbar wirklich nicht mehr möglich. habe es gerade mehrmals versucht, aber keine Chance mehr. Gestern wäre der letzte Termin dafür gewesen, haben mir jetzt mehrere Hotliner gesagt.


    Die wissen selbst nicht, was Sache ist. O2 erinnert mehr an eine aufgeschreckte Hühnerherde, als an ein vernünftig und verlässlich agierendes Unternehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von john0008
    Von einem anderen Hotliner wurde mir grad erzählt, dass der Tarif mit der 50% Rabattierung wieder eingestellt wurde und auch die Internet Händler diesen nicht mehr anbieten dürfen.
    Für 24,99 Euro hätte ich den Blue M bekommen können.


    Wenn das tatsächlich stimmt, ist das mal wieder eine ganz schwache Blubberblase gewesen! :flop:
    Man hätte das jetzt schon mal mindestens zwei Wochen durchziehen sollen, um die Kundschaft etwas zu besänftigen. In der Form hätten die es besser lassen sollen, solche Angebote zu machen. Was für ein Chaos.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Zitat

    Original geschrieben von telcafe
    Wenn das tatsächlich stimmt, ist das mal wieder eine ganz schwache Blubberblase gewesen! :flop:
    Man hätte das jetzt schon mal mindestens zwei Wochen durchziehen sollen, um die Kundschaft etwas zu besänftigen. In der Form hätten die es besser lassen sollen, solche Angebote zu machen. Was für ein Chaos.


    Die paar Leute, die den Tarif bekommen haben, können sich dann jetzt schon auf die "Tarifbereinigung" in ein paar Jahren freuen ... ;)

  • So, erste "normale" Rechnung ist da, es sind tatsächlich 20,00 Euro, glatt. Jetzt habe ich 22 Monate Ruhe, auch ein schönes Gefühl.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!