o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

• Ich habs vorhin kurz nach 10 versucht. Ausgangstarif war ein gekuendigter o2o 40. Habe mich nach generellen Angeboten erkundigen wollen, als der Hotliner gleich von sich aus das Angebot mit dem o2 Blue M fuer 19,99 angeboten hat. Hat die Konditionen auf Nachfrage nochmal wiederholt und ich hab zugestimmt.

• Zitat

Original geschrieben von Harry.Calahan
    Bei mir steht jetzt Vertragsbeginn 10.04.2013 und Ende 09.04.2015. Die Zusatzoptionen & Packs sind alle verschwunden. Bei Vertrag steht noch o2 Genion mit Handy (Verlängerung war heute um ca. 9:30).

Eine Frage stellt sich mir allerdings noch. Der Rabatt gilt ja eigentlich nur für 24 Monate. Bei meiner Restlaufzeit von 5 Monaten im alten Vertrag plus dem neuen sind das ja nun 29 Monate. Nicht das o2 auf die Idee kommt nach 24 Monaten den Preis auf die 39,99 Euro an zu heben.

Bei mir wurde die Vertragslaufzeit neu gestartet - ab heute wieder 24 Monate. Der alte Tarif ging eigentlich bis Mai 2013.

Die Änderungen werden immer erst über Nacht aktualisiert.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    Bei mir wurde die Vertragslaufzeit neu gestartet - ab heute wieder 24 Monate. Der alte Tarif ging eigentlich bis Mai 2013.

Die Änderungen werden immer erst über Nacht aktualisiert.

Habe gerad noch mal angerufen. Ist also tatsächlich so, daß die nächsten 24 Monate 19,99 Kosten sollen und danach für 5 Monate 39,99 anfallen. Das ist natürlich nicht unbedingt das was ich wollte. Aus welchem Tarif hast Du gewechselt?

• ihr müsst euch bei der kundenrückgewinnung melden! vielleicht wäre es auch von vorteil wenn eine kündigung ebenfalls vorliegt..hier die rufnummer: 0800-0214444

0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

• Bei mir haben sie sich dumm gestellt.

"Der Tarif ist gar nicht bekannt..."

Im gleichem Atemzug "Den bieten wir nicht an"

Ne klar :cool:

Erstmal sämtliche Verträge kündigen.
    Im Vergleich zu den Prepaid Angeboten ist man ja blöd, wenn man sich noch per 24Monatsvertrag an einen Anbieter bindet :eek:

Muss ja!

• Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    Bei mir haben sie sich dumm gestellt.

"Der Tarif ist gar nicht bekannt..."

Im gleichem Atemzug "Den bieten wir nicht an"

Genau die gleichen Aussagen gehört gerade eben. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Harry.Calahan
    Aus welchem Tarif hast Du gewechselt?

Aus dem Blue 120 für 20€ monatlich.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Von einem anderen Hotliner wurde mir grad erzählt, dass der Tarif mit der 50% Rabattierung wieder eingestellt wurde und auch die Internet Händler diesen nicht mehr anbieten dürfen.
    Für 24,99 Euro hätte ich den Blue M bekommen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!