Ab 10/12: 1&1 DSL Angebote mit bis zu 120 EUR Gutschein, Doppel-Flat 50000 für 29,99€

  • Hi Mober,


    mein DSL Vertrag bei Alice/o2 läuft noch bis zum 10.01.14 und ist bereits gekündigt (Bestätigung vorliegend).


    Kann ich nun schon Vodafone DSL buchen oder soll ich lieber noch ein wenig warten?


    Danke und Gruß

  • Hi,


    ich bin auch geneigt über dich zu bestellen.


    Aktuell habe ich bei der Telekom den Call&Surf Comfort VDSL50, Vertragsende Mitte November.


    Ich würde die 50000 Doppelflat nehmen, mit Homeserver+ (7490) und Rufnummermitnahme. Könntest Du mir bitte ein Angebot ohne die zusätzlichen Telefone nennen?


    Und habe ich das richtig verstanden, dass die Kündigung dann von 1&1 durchgeführt wird?


    Nun aber zum eigentlichen Problem, weswegen ich hier überhaupt schreibe:


    Der Haustelefonanschluss liegt in Hausnummer 2. Von dort aus wird auch Hausnummer 4 versorgt, wo auch ich wohne.
    Der Verfügbarkeitscheck sagt mir, dass in Nummer 2 VDSL verfügbar ist, in Nummer 4 jedoch nicht.


    In meiner richtigen Adresse taucht logischerweise Nummer 4 auf.
    Ist es möglich, im initialen Antrag Nummer 2 einzutragen, um die Möglichkeit zu haben, VDSL zu bestellen und dann im weiteren Verlauf die Hausnummer zurück auf die richtige zu korrigieren?
    (Das Vorgehen scheint laut Berichten in einem andren Forum zu klappen)

  • Danke für die rasendschnellen Antworten!


    Und wenn ich auf Nummer 2 bestelle, gibt das auch keine Probleme, weil es ja nicht meine tatsächliche Adresse ist, sondern der Nachbareingang?

  • Re: Verlängerung


    Zitat

    Original geschrieben von mober
    Das Angebot ist auch im September weiterhin gültig :)


    Hallo mober,


    könnten Sie mir bitte (gerne per pn) mitteilen, welches Angebot genau noch gilt.


    Ich habe bislang einen ISDN Anschluss bei Arcor / Vodafone mit DSL 2000. Der Anschluss wurde von mir zum Dezember 2013 gekündigt. Kündigungsbestätigung liegt vor.
    Ich möchte im Dezember eigentlich zu 1&1 wechseln. Ich glaube nicht, dass bei mir mehr als DSL 6000 möglich ist. Ich weiß dies aber nicht genau. Ich möchte neben der DSL-Flat auch eine Telefon-Flat haben. Ich hätte auch gerne den Homeserver+.


    VG Doc-Hille

  • Hallo mober,


    gibt es die Möglichkeit als 1&1 Kunde den auslaufenden Vertrag (bereits gekündigt) zu upgraden?
    Konkret würde ich gerne von der 1&1 S&P Special (16mbit) auf VDSL (50mbit) wechseln wollen.



    Danke für die Info und VG
    Spulface

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!