Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Montag, ich habe "leider" "schon" Feierabend

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Okay, ich habe wirklich nur die 2 Verträge von VF , ein Schreiben mit "Wichtige Mitteilung", wo allerdings keine Beträge aufgeführt sind. und eine Rechnung, wo drauf steht "Red M Smartphone (10 €) und die 100 € fürs Handy. Müsste das nicht dann 15 € sein? :confused:


    Oder fehlt da wirklich ein Schreiben von euch?


    Danke .


    Ja, Feierabend muss sein. Hätte ja auch an der Hotline angerufen, aber ist schon zu spät :p

  • Nein das fehlt dann..


    Hab Vertrauen :)


    Teste/nutze das Handy am WE und ich Schicks dir Montag

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Zunächst vielen Dank für die bisherige Abwicklung!
    Ich habe heute die Sim-Karte und das iPhone rechtzeitig zum Portierungsdatum bekommen.
    Zwei kleine Fragen habe ich allerdings noch. (Bestellnummer: 200027550)


    1. Bei mir lag kein Vertrag oder ähnliches bei. Einige haben hier geschrieben, dass sie noch
    Unterlagen unterschreiben und zurückschicken müssen.
    Ich vermute, dass das die Unterlagen sind, in denen ein häufig ein falsches Handy aufgeführt ist.
    Fehlt das bei mir? (Ich habe nur die Rechnung und den Zettel für evtl. Reklamationen bekommen
    und natürlich der Brief von der Telekom mit der Sim-Karte & Broschüre)


    2. Es lag keine Versandtasche für Alt gegen Neu im Paket.
    Altes Handy mit Rechnungskopie soll ich dann an euch senden, korrekt?


    Vielen Dank und ein schönes Wochenende!


    Gruß


    PS: Einige die hier schreiben sollten sich mal eine Familienpackung Baldrian gönnen
    Sorry, musste sein.

  • Könntest du mir zu diesem hier etwas sagen 200028455 .
    Unterlagen sind da,Geld ist schon Montag überwiesen.
    Danke :)

  • Zitat

    Original geschrieben von JVDS


    PS: Einige die hier schreiben sollten sich mal eine Familienpackung Baldrian gönnen
    Sorry, musste sein.


    falls du mich damit meinst: ich finde es gar nicht lustig, wenn jetzt aus irgendeinem Grund was schief laufen sollte, bei den es um hunderte von € geht. Wie gesagt, für Otto-Normalverbraucher kommt es erstmal so vor, als wenn es falsch ist.


    DaRappa ich warte dann auf Montag. Hab mittlerweile gelesen, dass es bei deiner Konkurrenz scheinbar auch so gehandhabt wird. Eine Frage bleibt dennoch: Wo kann man die abgeschlossenen Konditionen online sehen einsehen? Geht ja scheinbar nicht!? :confused:
    Danke und Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Squall03456
    falls du mich damit meinst


    Nein, ich meinte die, die alle paar Minuten fragen, wann ihr bestelltes Handy kommt.

  • meine Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa


    Ich habe am 16.01. einen Vertrag ohne Handy per eMail bestellt.
    Alles wurde rechtzeitig geliefert und gestern war die Auszahlung auf meinem Konto :top:
    Gerne wieder :)
    Sonnige Grüße :cool:
    JBln

  • Hi DaRappa,
    habe am 15.3. die SIM-Karte von Vodafone erhalten, auf dem Schreiben wird bereits meine alte Nr. (welche also portioniert wurde) angezeigt. Aktivierungsdatum ist gemäss Vodafone der 20.03.
    Schickt ihr das S3 LTE dann am 18.3. los, damit ich es am 19.3. habe? Bestellnummer 200028210.
    Danke.

  • Bestell-Nr 200027470


    Chris72Kirch: Wir haben am 08.03 die Sofort Port eingereicht, jetzt heisst es warten



    Hallo DaRappa,


    du hast mir ja geschrieben, dass am 08.03.der Sofort Port eingereicht wurde.
    Ich habe gestern von der Telekom eine SMS bekommen, dass mein Antrag auf sofortige Portierung von meinem alten Anbieter Mobilcom Debitel abgelehnt wurde.
    Habe dort heute angerufen. Der Grund wäre eine "falsche" Anfrage gewesen.
    Ich bin dort als Geschäftskunde geführt. Die Anfrage müsste also auch dementsprechend lauten.
    Also bitte beim Portierungsantrag mich als Geschäftskunde Anfragen.
    Bei Anrede bitte: Herr
    Bei Name bzw. Firmenname: Christian_Karen
    Wenn die Felder Vorname und Nachname vorhanden sind, dann bitte bei Nachname eintragen: Christian_Karen
    Und bitte nochmal auf sofortige Portierung hinweisen.
    Vielen Dank für ieure Bemühungen.
    Es ist alles nicht so einfach :-)


    Gruß


    Christian Karen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!