Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @HC: Ich habe dir zugesagt das das Paket gestern rausgeht und habe auch gesagt das wir dich "Sonderbehandeln" und per DHL versenden. Sollte DHL es also heute nicht packen, werden sie es morgen packen. Das es kein Tracking gibt liegt an DHL.
    Ich wollte dir also einfach nur helfen... Wir haben pünktlich zu Vertragsbeginn geliefert. So soll es doch sein oder?


    So soll es sein und ist es auch erfolgt. Handy und SIM sind heute Nachmittag eingetroffen. :top: Also dieser Teil abgehakt. Danke dafür!


    Leider fehlte jedoch die Versandtasche der "Alt gegen Neu" Aktion. Soweit ich hier gelesen hatte, sind alle Tasche bei Euch gewesen oder fehlen noch welche? Schickt Ihr mir meine schnellstmöglich nach?

  • DaRappa


    bitte antworte mir mal. es ist dringend. Hab das Handy noch nicht geöffnet. Ansonsten muss ich das Ganze widerrufen. Für 55 € im Monat will ich den Red M nicht haben.

  • Bei vielen anderen, die auch einen Red M haben, sind die Verträge laut Vodafone auch ohne den zusätzlichen Rabatt, den der Anbieter einräumt.
    Es ist aber wohl so, dass der 0815 Hotliner gar nicht genau einsehen kann, wie sich der Vertrag zusammensetzt. Dieser Rabatt wird auch erst nachträglich eingebucht und ist kein Standard-Tarif.
    Viele Leute sollten die erste Rechnung abwarten - auch wenn das natürlich immer nicht ganz so nett ist.
    Lass dir aber gesagt sein, dass du auf der sicheren Seite bist.
    Du kannst ja auf der Seite von talkthisway genau sehen, zu welchen Konditionen du gebucht hast.
    Solltest du also nicht das abgezogen bekommen, dann bleibst du ganz sicher nicht auf dem Vertrag sitzen, denn der wäre dann ja unter falschen Voraussetzungen abgeschlossen worden.

  • Zitat

    Original geschrieben von philippges


    Du kannst ja auf der Seite von talkthisway genau sehen, zu welchen Konditionen du gebucht hast.
    Solltest du also nicht das abgezogen bekommen, dann bleibst du ganz sicher nicht auf dem Vertrag sitzen, denn der wäre dann ja unter falschen Voraussetzungen abgeschlossen worden.


    danke für deine Antwort. Nur wo kann ich denn auf der TTW Homepage sehen, zu welchen Konditionen ich abgeschlossen habe? Sehe nirgendswo Beträge... Danke


    Auf der TTW steht lediglich:


    hr Vertragsbundle

    -100,00 €

    -100,00 €
    Bestellt: 1

    1 x Sony Xperia Z-Schwarz 0,00 €
    Versicherungsschutz:
    - Nicht versichern
    Sony Xperia Z-Schwarz
    Bestellt: 1

    1 x Vodafone Red M Aktionsangebot 0,00 €
    Vodafone Red M Aktionsangebot


    aber keine Beträge ?! :confused:

  • Du hast doch ein Begleitschreiben so der monatliche Betrag aufgeschrieben ist :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Du hast doch ein Begleitschreiben so der monatliche Betrag aufgeschrieben ist :)


    ??? nein, habe ich nicht...

  • Schick mir ne PN mit deiner E-Mail, ich Schick es dir Montag :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Schick mir ne PN mit deiner E-Mail, ich Schick es dir Montag :)


    hab dir mittlerweile 3 PN´s geschickt, bitte lese die doch auch mal... ;)


    also ist jetzt alles in Ordnung und die 20 € Rabatt werden nachträglich gebucht? Müsste das wissen, weil ich das Handy mal testen wollt und den Vertrag auch...

  • Du kannst es natürlich nutzen. Wir haben mit deinem Angebot unglaublich viele Verträge verkauft, das hat schon alles seine Richtigkeit. Wir machen das nicht zum ersten mal und tausendfach im Monat :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Du kannst es natürlich nutzen. Wir haben mit deinem Angebot unglaublich viele Verträge verkauft, das hat schon alles seine Richtigkeit. Wir machen das nicht zum ersten mal und tausendfach im Monat :)


    möglich, aber als Otto-Normalverbraucher kommt das einem erstmal falsch vor. Auch dieses ominöse Deckblatt habe ich scheinbar nicht, wo die Konditionen drauf stehen. Das war nicht dabei. Kannst du mir es bitte dringend an die angegebene Email schicken?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!