Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Ach ja.... Langsam macht sich Ermüdung breit.


    Am 26.02 bestellt und die Unterlagen zu TTW geschickt. Dann lange Zeit erstmal gar nichts. Dann, auf Nachfrage, bekam ich die Information, dass meine Meldebescheinigung fehlen würde. Diese nachgereicht und gewartet. Und etwas mehr gewartet. Dann erneut nachgefragt. Die junge Dame am Telefon, leider recht patzig, sagte, die Telekom bräuchte die Meldebescheinigung erneut, weil das Fax an ebenjene nicht lesbar gewesen sei.


    Ich sagte, dies sei kein Problem, ich könne diese erneut schicken, was aber wohl nicht notwendig war, weil meine Kopie an TTW lesbar gewesen sei. Auf die Nachfrage wo denn jetzt das Problem läge bekam ich zu hören, ich solle mich gedulden. Aber gerne doch.


    Nun traf unlängst eine Vertragsbestätigung der Telekom ein, in der ich als Neukunde begrüßt wurde. Nur leider keine Simkarten, weder Nano, noch Mikro, noch sonstwelche, von dem Gerät ganz zu schweigen. Erneute nachfrage. Antwort? Der Fehler liegt bei der Telekom, die kompletten Unterlagen müssen erneut eingereicht werden.


    Mein zarter Hinweis auf die Vertragsbestätigung, in der mir auch meine künftige Rufnummer mitgeteilt wurde, wurde mit peinlich berührtem Schweigen beantwortet (böse Zungen könnten hier von Hinhaltetaktik sprechen, um Kunden ruhig zu stellen, aber das will ich keinesfalls). Die Frage, wann und ob ich denn nun mit meinen Simkarten und vielleicht (falls das keine allzu großen Umstände macht, man ist ja bescheiden) auch mit dem Gerät rechnen könne wurde beflissen mit "Ja, geht jetzt sofort raus!" beschwichtigt.


    Was soll ich sagen. Mein Lieferstatus ist wie ehedem immer noch "Unterlagen erhalten". Ich weiß schon, ich soll mich gedulden. Ungeduld ist ja auch ein häßlicher Charakterzug. Außerdem ist es wahrscheinlich meine Schuld, ich bin Ausländer und spreche nicht so gut Deutsch.

  • Also erst wird mir gemailt das ich das HTC One Anfang dieser Woche zu gesendet bekommen würde aber davon ist wohl erstmal nichts zu sehen. Der 2. Punkt ist das du "DaRapper" meintest das ihr das HTC One KW11 erhält. Aber davon ist selbst auf der TalkThisWay Webseite nichts zu sehen. Ebenfalls ist bei meinen Bestellstatus nichts verändert worden. Da steht immer noch das mein Vertrag vorakteviert ist und ihr die Unterlagen erhalten habt. Also frage ich jetzt nochmal erneut: Habt ihr das HTC One nun auf Lager ? Und nochmal als kleine Nebenbemerkung: Ich habe ein HTC One 32 GB in Schwarz mit Vodavone Branding bestellt mit dem "Alt gegen Neu" Tarif. Und ist es möglich das ich das Handy nun wirklich "Anfang nächster Woche" erhalte ? Ich übe mich langsam in Ungeduld und meine Bestellung ist nun fast 1 Monat her.


    Bestell Nr.: 200027332

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Paul: dein Auftrag ist noch nicht zum Versand freigegeben, warte auf Feedback von der Telekom
    schubidubi: Wir haben versendet wie versprochen, 92% der gestern versendeten Pakete haben bereits ihren Empfänger gefunden. Zur Not kannst du dir die SIM im Telekom Shop tauschen lassen, oder hol dir dort einfach ne MultiSIM. Die kostet zwar einmalig 30€, aber so ne MultiSIM kann man ja eigentlich immer gebrauchen :)


    Was für ein Feedback? Habe sogar schon meine erste Rechnung von der Telekom bekommen.

  • @ DaRappa:


    ich habe heute bei euch das Sony Xperia Z in schwarz mit Vertrag bestellt.


    Bestellnr.: 200028575


    Habe schon die Vertragsdokumente zu euch gesendet.


    Bitte Auftrag stornieren, habe mich vertan!!!! Habe auch noch eine eMail an die vertrag@... Adresse diesbezüglich gesendet!!


    DANKE!!!

  • DaRappa


    Kannst du mir was zu meinem Versandstatus sagen?
    Bestellung Nr. 200028237



    Donnerstag rief mich deine Kollegin an und sagte Karte geht noch raus

  • drhasenbein:


    Ich habe am 14.03. eine ähnliche Bestellung wie du getätigt (wenn nicht sogar dieselbe). Und habe gerade eben nochmal geschaut wegen der Verfügbarkeit des Sony Xperia Z in schwarz. Bei mir steht da: "Verfügbarkeit: sofort lieferbar (Lieferzeit ca. 1-3 Tage) "


    Ich hoffe ja mal, dass das dann heißt, dass es lieferbar ist.


    Freu mich auch schon auf mein neues Handy :) Wie lange dauert sowas eigentlich in der Regel? Habe schon ne Willkommens-Email von VF bekommen

  • @ DaRappa:


    ich habe heute bei euch das Sony Xperia Z in schwarz mit Vertrag bestellt.


    Bestellnr.: 200028575


    Habe schon die Vertragsdokumente zu euch gesendet.


    Bitte Auftrag stornieren, habe mich vertan!!!! Habe auch noch eine eMail an die vertrag@... Adresse diesbezüglich gesendet!!


    DANKE!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von svenmum1
    Ich hab doch auch nichts nachgefragt, hab nur meine bis dato jetzige Meinung zur gesamten Abwicklung dargelegt, wer lesen kann ist klar im Vorteil.


    Ich bin durchaus des Lesens mächtig. Man muss doch nicht immer gleich persönlich werden.

    Gruß,


    sieger11

  • DaRappa:
    Mein call&surf spezial läuft Ende August aus.Wollt mal fragen ob bekannt ist ob was ähnliches bis Mai mit Galaxy S4 kommen wird von euch? (20-25 € Grundgebühr 100Freiminuten 300Mb)
    Würde gerne bei Tmobile bleiben und mit euch bin ich auch zufrieden :)

  • HTC One Alternativangebot


    Hallo darappa, du hast in einigen deiner vorherigen Posts über ein Alternativangebot gesprochen.
    Es ging darum, dass du bis diesen Montag wartest und der Person eine Alternative anbietest falls es immernoch Probleme mit der Lieferung seitens Hersteller gibt.


    Ich würde dich gerne bitten, mir ebenfalls ein Alternativangebot zu machen!


    Vielen Dank



    P.s. Ansonsten würde ich dich noch bitten zu schauen ob die Überweisung angekommen ist, denn es soll anscheinend Probleme gegeben haben, die ich nicht ganz nachvollziehen kann. :)




    Bestellung Nr.: 200027104

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!