Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Zitat

    Original geschrieben von josidb
    nun kann es ja für den einen Vertrag x provision geben und für den anderen x-20.... *brain.exe beende*


    Natürlich ist das so. Aber die Provision ist doch bereits in den Zuzahl/Auszahlungsbetrag eingerechnet. Ich verstehe daher nicht warum die Provision hier dann nochmal Beachtung finden sollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von josidb
    nun kann es ja für den einen Vertrag x provision geben und für den anderen x-20.... *brain.exe beende*


    Natürlich ist das so. Aber die Provision ist doch bereits in den Zuzahl/Auszahlungsbetrag eingerechnet. Ich verstehe daher nicht warum die Provision hier dann nochmal Beachtung finden sollte.

  • hallo darappa,


    ich bin es mal wieder :D


    die erwähnte lieferzeit in der email mit dem auszahlungsangebot bezieht sich nur auf die silberne variante, oder?


    bin am überlegen ob ein wechsel von schwarz auf silber den erhalt deutlich beschleunigen kann, was sagst du dazu?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Schön das es auch mal Lob gibt :) Deine BE ist zwischenzeitlich auch angeschrieben


    DaRappa: Klar gibt's Lob, wenn was gut gelöst wird ;)
    Allerdings habe ich noch keine Mail von euch bekommen.. Wenn ich mich auf talkthisway.de einlogge, steht da zwar mittlerweile "Neue Information", aber erhalten hab ich noch nichts. Kannst ja vielleicht nochmal nach gucken.
    Danke und schönes Wochenende!

  • Hallo DaRappa,
    Ich habe das Alternativangebot nun angenommen, habe dazu eine Mail an die Info und die d... geschickt, wisst Ihr schon wie schnell Ihr das Geld überweist?
    Hab mir bereits ein One bestellt, kommt nächste Woche:)!
    Danke für das Alternativangebot!

  • Zitat


    @Phonestick: Ein Storno dauert bis zu 14 Tage leider
    Im übrigen gibt es auch keine Frist für das Storno, denn du hast es nicht bestellt... Einfach cool bleiben, wir regeln das schon entsprechend


    Original geschrieben von Phonestick
    Ok dann bleibe ich mal cool und versuche es so mal meiner Mom zu vermitteln danke der Bemühungen.


    DaRappa
    Wir sind dann cool geblieben und haben gehofft das alles so wie von Ihnen geschrieben läuft nun aber das.


    Dieses hat ihre Firma am 2.4 uns per Mail geschrieben:
    Sehr geehrte Frau ...., hiermit garantiere ich Ihnen nochmal schriftlich, dass wir das Storno für den zu viel aktivierten Vertrag bereits eingereicht haben und noch auf Bestätigung warten. Ein Storno dauert in der Regel 2 Wochen. Es fallen für Sie keine extra Kosten an. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ebay Team Mastershessen Elektrohaus Kurzer GmbH


    Leider haben wir heute nun doch 2. Telekomrechnungen bekommen


    Ich finde das gerade nicht sehr lustig. Wie sollen wir uns bitte nun verhalten wir haben 2 Telekomverträge an der Backe.


    Wir haben bei der Telekom angerufen. Es liegt dort immer noch kein Storno vor. Die 14 Tage sind in meinen Augen auch rum.

  • DaRappa:
    ich würde das Auszahlungsangebot für das HTC One gerne wahrnehmen. Habe einen Vertrag mit Auszahlung (-180€) gewählt. Das würde insgesamt -730€ machen oder? Würde mich sehr freuen, wenn das ginge.


    Auftragsnummer: 200029913


    Edit: Hat sich erledigt.

  • Zuzahlung bei HTC One (Lieferung 32GB statt 64GB)


    Hallo DaRappa,


    ich hatte seinerzeit das HTC One als 64GB-Modell mit einer Zuzahlung von 179,- EUR bestellt.


    Nachdem dann klar wurde, dass HTC die 64GB-Variante gar nicht in Deutschland anbieten wird, sondern nur als Developer Edition in USA, habe ich beim Support nachgefragt wie mit meiner Bestellung verfahren wird.


    Ich habe dann als Antwort erhalten, dass ihr die 32GB-Version liefern werdet. Grundsätzlich habe ich damit kein Problem, allerdings verlangt ihr weiterhin die gleiche Zuzahlung (179,- EUR) wie für die damals angebotene 64GB-Version, obwohl die 32GB-Version zum Zeitpunkt meiner Bestellung deutlich billiger war.


    Kannst Du das bitte einmal prüfen, es kann doch nicht sein, dass einfach die Leistung reduziert wird (32 statt 64GB), die Zuzahlung aber gleich bleiben soll?!


    Vielen Dank!


    Mit freundlichen Grüßen
    M__


    Bestellung Nr. # 200027962

  • @Phonestick: Dein Vertrag ist doch storniert, hat dir die Kollegin heute auch nochmal mitgeteilt
    chang: Das Angebot gilt im ersten Step erstmal nur für Kunden die schon sehr lange warten
    @M_: Wir bekommen das 32er Gerät wirklich nicht günstiger :( Ich räume dir auch Kulanz 2 Monate GG frei ein, ok?
    squall: Steht auf deinem Rechnungs/Garantiebeleg :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!