Ab 08/13: Vodafone DSL 16000 + Doppelflat ab 17,66€, Surf Sofort Paket UMTS ab 11,99€

  • Entweder der Vorschlag von Arminius oder zu einem anderen Anbieter wechseln (z.B. 1&1 oder o2, da haben wir auch interessante Angebote in unserem Onlineshop). Wenn man einen DSL-Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit nimmt, kann man nach 3 Monaten wieder zu Vodafone zurückwechseln.

  • Hi Mober,


    mein DSL Vertrag bei Alice/o2 läuft noch bis zum 10.01.14 und ist bereits gekündigt (Bestätigung vorliegend).


    Kann ich nun schon Vodafone DSL buchen oder soll ich lieber noch ein wenig warten?


    Danke und Gruß

  • Hallo Mober,


    ich habe das Paket DSL+Festnetz+TV seit März 2012. Derzeit auch bei euch bestellt/abgeschlossen.
    Nun habe ich den Vertrag schonmal vorsorglich gekündigt.
    Und wie überraschhend kam eine Woche später ein Anruf von Vodafone von der Kundenrückgewinnung.
    Die haben mir folgendes Angebot unterbreitet: Der Vertrag verlängert sich um weitere 2 Jahre aber die Zeit beginnt bereits am 22.09.2013. Ich würde in den ersten 10 € mtl. Rabatt bekommen auf den Grundpreis. Also 39,95 € -10 €= 29,95 €.Derzeit zahle ich 35,95 €. Nach 12 Monaten könnte ich wieder kündigen und das ganze Spiel geht von vorne los.
    So nun meine Frage: Würde es gehen, wenn ich den Vertrag jetzt auf meine Mitbewohnerin überschreiben lasse und Sie bzw. ich den Vertrag nicht verlänger, damit ich dann am März 2014 wieder als Neukunde zähle?
    Oder hast du einen Tipp was ich am besten machen könnte um möglichst wenig zahle? :)


    Gruß

  • Wie wärs mit einfach kündigen, und zum März 2014 schließt dann Deine Mitbewohnerin (oder ein Familienmitglied o.ä., muß nicht am Installationsstandort wohnen) einen neuen Vertrag ab. Ist doch wesentlich einfacher.
    Nur der Antragsteller/Vertragsinhaber muß eine andere Person sein. Rechnungsadresse, Kontoinhaber, Lieferadresse, Installationsadresse kann auch im neuen Vertrag auf Deine Daten lauten.
    Beachte, daß der Neuvertrag dann nur mit neuer Rufnummer möglich ist.

  • Guten Abend,


    wo finde ich die Infos zu meinem Antrag im Kundenkonto auf dem Homepage von obocom? Im kundenkonto Menüpunkt kann ich meine persönlichen Daten sehen/ergänzen, aber finde keine Infos über den Status meiner Bestellung. Ich wollte die Lieferung der Surfkarte bzw. Easybox verfolgen.


    Viele Grüße
    gudde

  • Ist das eigentlich normal das bei Vodafone der Auftragsstatus nach 4 Tagen immernoch bei Auftragseingang hängt und noch nicht mal bei Prüfung?
    Surf-Sofort Karte und Festnetznummer sind immerhin schon angekommen.


    Sollte man da mal die Vodafone-Hotline für bemühen oder ist das immer so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!