Ab 08/13: Vodafone DSL 16000 + Doppelflat ab 17,66€, Surf Sofort Paket UMTS ab 11,99€

  • Kann ich die Unterlagen vorab per email schicken? Werde das Original per Post am Wochenende senden.


    Und sind die Hardwarekosten gestiegen? Fand dazu keine anderen Angaben beim Durchblättern dieses threads aber auf eurere Website sind die Hardwareoptionen 10 Euro teurer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arminius
    Es gelten immer die Preise, die im Onlinebestellformular genannt werden.


    Und ja, die Hardware-Preise sind gestiegen.


    Danke für die Info. Hab gedacht, es gibt speziell für TT-Member extra Preise oder so. :)

  • Nur die Hardwareoptionen mit Surf Sofort Simkarte sind schon im September gegenüber August um maximal 10 EUR gestiegen. Die Hardwareoption ohne Surf Sofort Simkarte ist im Preis gleich geblieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Nur die Hardwareoptionen mit Surf Sofort Simkarte sind schon im September gegenüber August um maximal 10 EUR gestiegen. Die Hardwareoption ohne Surf Sofort Simkarte ist im Preis gleich geblieben.


    Hallo mober,


    hab Dir gerade meine Vertragsunterlagen vorab per mail geschickt (45826) damit das schneller bearbeitet werden kann.


    Schöne Grüße aus Frankfurt!

  • Sensationell! Am Freitagnachmittag den Antrag geschickt und die Ware ist Montagvormittag schon versendet.
    Bin über den weiteren Verlauf des Vertragsabschlusses gespannt und hoffe, dass mein alter DSL-Vertrag genauso schnell portiert werden kann.


    Danke mober und Telefon-treff.de :)

  • Hi Mober,


    ich hatte letzte bei euch an der 01805 - Hotline angerufen, weil ich eine Frage zu dem Angebot hatte. Die Dame hatte meine Nummer aufgenommen, aber bislang hat sich keiner von euch bei mir gemeldet.


    Was kann ich tun, damit ich jemand telefonisch dran bekomme, der sich hiermit auskennt??
    Gruß

  • Wir sind aufgrund dieses Angebotes derzeit extrem überlastet. Einen kompetenten Telefonsupport können wir derzeit daher nicht anbieten. Stell Deine Fragen bitte per Mail, dann bekommst Du eine schnelle und kompetente Antwort.

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Wir sind aufgrund dieses Angebotes derzeit extrem überlastet. Einen kompetenten Telefonsupport können wir derzeit daher nicht anbieten. Stell Deine Fragen bitte per Mail, dann bekommst Du eine schnelle und kompetente Antwort.


    Bin auch ausserordentlich begeistert von eurem Support per Mail.


    ( Neukunde )

    16610LV

  • Vodafone Vorteil


    Hallo!


    Ich wollte mich kurz erkundigen, wie das mit dem Einpflegen des Vodafone Vorteils funktioniert.


    Gebe ich bei der Bestellung meine bestehende Vodafone Kundennummer an (oder ist es die Handynummer) und Ihr bucht dann direkt den Vodafone Vorteil mit oder muss ich das selbst nach Bestellung über die Hotline regeln?


    Vielen Dank!


    Gruß
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!