Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!


  • man kann kein Profil erstellen, wozu auch, einfach die vorgegebenen nach seinen wünschen einstellen, ist genau das gleiche ...


    Und natürlich kann man die Vibration abstellen !!!

  • Kann man die Vibration so ausstellen, dass das Handy trotzdem laut klingelt, oder muss man dazu auch den Klingelton auf lautlos stellen? Falls letzteres, wäre das eine sau schwache Leistung von Samsung.

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    Kann man die Vibration so ausstellen, dass das Handy trotzdem laut klingelt...


    Natürlich

  • Ich habe ein mail Konto eingerichtet von dem alle 30 Min abgerufen wird (öfter geht leider nicht) und das Problem: Der SMS-Ton und mail-Ton sind gleich, was kein Problem wäre wenn nicht alle 30 Min. der Ton kommt nur um mir mitzuteilen dass keine neuen mails da sind- was ist denn das für ein Schwachsinn?

  • Klangqualität


    Hab das Wave seit ein paar Tagen, bin auch zufrieden damit, ist super verarbeitet, liegt gut in der Hand, Display ist das schärfste was ich je gesehen hab.
    Hauptsächlich hab ichs auch wegen dem "überragenden" Musikplayer, wie es bei Connect & Co steht, gekauft.
    Aber wenn ich zum Beispiel Klassik höre bei leisen Passagen, und in dem Equalizer auf Klassik stelle, rauscht und knistert es wie auf einer Schallplatte. In jedem Programm ist das so, außer wenn ich auf Normal lasse. Kann das ein andere Wave Besitzer bestätigen? Dachte komm vom rauschen( N95) weg, hab ich jetzt noch mehr :(


    Sonst gibts nichts zu "meckern" mit dem Phone, top Teil :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von hewe
    Natürlich


    und wie bitte???
    mit einem schraubenzieher und einem seitenschneider...

  • Zitat

    Original geschrieben von paladium
    und wie bitte???
    mit einem schraubenzieher und einem seitenschneider...


    wie wäre es, mal die Bedienungsanleitung zu bemühen

    Gruß


    Martin

  • Daten von S8500 auf PC kopieren


    Hallo!


    Habe gestern mit dem Wave paar Fotos geschossen, diese ich nun gerne auf meinen Laptop kopieren möchte.
    Habe folgende Einstellungen auf dem Wave vorgenommen:
    Einstellungen-Verbindungen-USB-MASSENSPEICHER
    Mittels USB-Kabel bekomme ich zwar im Explorer meines Rechners zwei Wechseldatenträger angezeigt, die sich jedoch nicht öffnen lassen (...kann nicht zugegriffen werden. Die Anforderung konnte wegen eines E-/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden)
    Und nun? Wie bekomme ich die Fotos vom Wave (von der internen Karte (SD-Karte wurde noch nicht geliefert)) auf mein Laptop?
    FG.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!