Testbericht: Samsung S8500 Wave - mit Bada in eine neue Welt...


  • In Deutschland ist immer alles verboten oder eingeschränkt (so z.B. auch Druckertreiber mitBremse der Druckleistung)
    Deshalb sieht man in Videos oft Funktionen anderer und sebst denkt man dann das Handy sei defekt weil es nicht so
    funktioniert wie anders wo, aber angepriesen wird es immer mit vollem Umfang, hat man es dann...geht dies oder jenes nicht.

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • Freisprechen altagstauglich?


    Überlege vom E52 auf das Wave umzusteigen. Beim 52er ist die Freisprechfunktion nicht mal richtig in nem ruhigen Zimmer zu gebrauchen, da viel zu leise. Wie schaut es beim Wave aus? Taugt die Freisprecheinrichtung, auch bei Nebengeräuschen?
    Ein paar haben ja berichtet, dass die Lautsprecher (Hörmuschel) scheppern. Da geh ich mal davon aus dass das Einzelfälle sind.


    Danke!

  • S8500 Spracheingabe


    Hallo,


    habe schon bei google recherchiert und nichts passendes gefunden und Frage direkt an Samsung gestellt doch immer noch keine Antwort bekommen. Kann man bei diesem Model eine weitere Spracheingabe (z.B. T9) nachinstallieren?


    Gruß Nikolinosch

  • gebe mein wave nicht mer her


    ich bin froh das wave zu haben und das nokia n 8 nicht mer.das einzige was ich vermisse sind die smilis in nachrichten.ansonsten vol zu friden mit dem wave.verarbeidung,akku,

    habe LRS na und

  • Bin auch soweit zufrieden mit meinem Wave. Nur es nervt, dass es keine gescheiten
    Programme dafür gibt, wie z.B. Fring oder Nimbuzz und auch Opera Mobile sollte für
    Bada Handys kommen. Wobei der interne Browser von der Schnelligkeit her schon mal
    ganz gut ist.

    Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

  • Irgendwie klappt bei mir nicht ein einwandfreier Abgleich zwischen meinen Kontakten (Googlemail) und dem Handy. Einige Nummern erscheinen doppelt, bei manchen speichert er einen anderen Namen unter einer falschen Nummer ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!