Beiträge von Handy-Freak08

    Zitat

    Original geschrieben von horstie
    An die 3D-Gucker: Lohnt sich der Potter denn in 3D? Mein letzter 3D-Film war Fluch der Karibik - hier fand ich 3D mehr als überflüssig und hätte den Film im Ergebnis lieber in 2D gesehen...



    Nein, der Film lohnt sich nicht in 3D zu gucken. War letzte Woche Donnerstag mit meiner Freundin im Kino und man hat so gut wie nichts von 3D sehen könnnen.

    Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon
    Automatikmodus + Makro: http://twitpic.com/5f8box (Grashüpfer)
    Ich bin beim fotografieren weitestgehend talentfrei, aber was man "aus der Hüfte" mit dem N8 hinbekommen kann, ist schon erstaunlich. :D
    Nachdem ich das Foto eher so nebenbei aufgenommen hatte, war ich jedenfalls echt erstaunt, als ich es dann auf dem Rechner angeschaut habe.



    Eher eine Heuschrecke bzw. Heupferd ;) Aber ansonsten ein gutes Foto :)

    Zitat

    Original geschrieben von tanjev
    das N82 glänzt an sich ja auch nicht mit guter Verarbeitung. Plastik und viel Geknarze.


    Ist das 6220 Classic so viel schlechter verarbeitet ? Danke fuer den Tipp



    Ich hatte damals auch zwei N82 und fande das Schwarze zumindest wertiger als das 6220 classic.
    Die Tasten sind halt leider nicht gerade die besten, aber viel schlimmer als die kleinen Reiskorn Tasten beim N82 fand ich auch nicht . Und bei meinem damaligen 6220 classic hat der Akkudeckel halt ziemlich geknarzt und der Breich um die Kamera herum war nicht ganz sauber verarbeitet. Aber ansonsten fand ich ist das 6220 classic ein hübsches kleines Handy, wenn man mit der nicht so dollen Verarbeitung leben kann.

    Danke dir für den Link ;)



    Edit: Ich habe gerade zufällig auf meiner Kontoseite bei der Telekom gesehen, dass ich meinen Vertrag schon ab dem 25.08.2011 vorzeitig verlängern kann. Frage mich was mir dan Anfang des Jahres der Kundenservice für einen Quark erzählt hat, weil sie vom 25.09.2011 sprachen. Und bis dahin wäre es ja nicht mehr all zu lange hin, da wir schon bald Juli haben.


    Welches wäre denn das beste Allround Handy zur Zeit, wass fast alles perfekt meistert und das trotz ein paar Abstriche. Und welches eine gute Leistung bietet im Anbetracht der Schnelligkeit des Menüs und des Internets? Wie gesagt, wenn möglich, dann bitte eines dieser 3 Modele oben ;)

    Zitat

    Original geschrieben von fressedick
    Schön wärs ja^^


    Ich würde mir einfach Roadrunner0778´s Rat zu Herzen nehmen und noch warten - die Hardware veraltert heutzutage so schnell. Behalte Dir einfach die Modelle die Du genannt hast im Hinterkopf und schau was es noch so auf dem Markt gibt wenn es mit deiner VVL soweit ist. Dann kannste immer noch entscheiden.



    Alles klar, wird so gemacht ;)

    Ich wollte meinen Thread mal hochschieben nach 1 Monat ;)


    Immer noch stehen diese 3 Modele zur Auswahl. Alle 3 konnte ich gestern selbst in der Hand halten und kurz ausprobieren. Optisch würde mich das Sony Ericsson Xperia Arc am meisten ansprechen, aber auch das Samsung Galaxy S2 schauht nicht schlecht aus. Das N8 hat halt die zur Zeit beste Kamera im Handy laut einiger User...


    Dinge die mir wichtig sind, sind wie gesagt hauptsächlich Musik, Kamera, Internet, ein guter Organizer und Akkulaufzeit.


    Hätte auch nichts dagegen bei Bada zu bleiben, jedoch stellt Samsung noch nichts interessantes vor nach dem S8500 Wave. Und das S8530 hat ja nur das etwas größere Display und eine andere Displaytechnik.


    Weiß ja nicht, ob noch das Ein oder Andere interessante Gerät vorgestellt wird in Laufe der nächsten Wochen oder Monate.