Beiträge von Handy-Freak08

    Zitat

    Original geschrieben von horstie
    An die 3D-Gucker: Lohnt sich der Potter denn in 3D? Mein letzter 3D-Film war Fluch der Karibik - hier fand ich 3D mehr als überflüssig und hätte den Film im Ergebnis lieber in 2D gesehen...



    Nein, der Film lohnt sich nicht in 3D zu gucken. War letzte Woche Donnerstag mit meiner Freundin im Kino und man hat so gut wie nichts von 3D sehen könnnen.

    Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon
    Automatikmodus + Makro: http://twitpic.com/5f8box (Grashüpfer)
    Ich bin beim fotografieren weitestgehend talentfrei, aber was man "aus der Hüfte" mit dem N8 hinbekommen kann, ist schon erstaunlich. :D
    Nachdem ich das Foto eher so nebenbei aufgenommen hatte, war ich jedenfalls echt erstaunt, als ich es dann auf dem Rechner angeschaut habe.



    Eher eine Heuschrecke bzw. Heupferd ;) Aber ansonsten ein gutes Foto :)

    Zitat

    Original geschrieben von tanjev
    das N82 glänzt an sich ja auch nicht mit guter Verarbeitung. Plastik und viel Geknarze.


    Ist das 6220 Classic so viel schlechter verarbeitet ? Danke fuer den Tipp



    Ich hatte damals auch zwei N82 und fande das Schwarze zumindest wertiger als das 6220 classic.
    Die Tasten sind halt leider nicht gerade die besten, aber viel schlimmer als die kleinen Reiskorn Tasten beim N82 fand ich auch nicht . Und bei meinem damaligen 6220 classic hat der Akkudeckel halt ziemlich geknarzt und der Breich um die Kamera herum war nicht ganz sauber verarbeitet. Aber ansonsten fand ich ist das 6220 classic ein hübsches kleines Handy, wenn man mit der nicht so dollen Verarbeitung leben kann.

    Danke dir für den Link ;)