Welches Handy zur Vertragsverlängerung?

  • Zitat

    Original geschrieben von fressedick
    Schön wärs ja^^


    Ich würde mir einfach Roadrunner0778´s Rat zu Herzen nehmen und noch warten - die Hardware veraltert heutzutage so schnell. Behalte Dir einfach die Modelle die Du genannt hast im Hinterkopf und schau was es noch so auf dem Markt gibt wenn es mit deiner VVL soweit ist. Dann kannste immer noch entscheiden.



    Alles klar, wird so gemacht ;)

    Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

  • Also ich denke in drei Monaten wird man bei Geräten wie Arc und SGS2 wohl kaum schon von "veraltet" sprechen können. Beim N8 wohl auch nicht wirklich. Eine Frage wäre auch, ob man wirklich ein Gerät direkt zum Marktstart kaufen möchte, wenn noch was kommen sollte. Da gibts dann i.d.R. noch kaum wissenswerte Erkenntnisse und Praxiserfahrungen zum Gerät. ;)


    Wegen Fotos bin ich doch letztens über nen entsprechende Thread zum Arc gestolpert im Droidenforum...


    Hier isser

  • Danke dir für den Link ;)



    Edit: Ich habe gerade zufällig auf meiner Kontoseite bei der Telekom gesehen, dass ich meinen Vertrag schon ab dem 25.08.2011 vorzeitig verlängern kann. Frage mich was mir dan Anfang des Jahres der Kundenservice für einen Quark erzählt hat, weil sie vom 25.09.2011 sprachen. Und bis dahin wäre es ja nicht mehr all zu lange hin, da wir schon bald Juli haben.


    Welches wäre denn das beste Allround Handy zur Zeit, wass fast alles perfekt meistert und das trotz ein paar Abstriche. Und welches eine gute Leistung bietet im Anbetracht der Schnelligkeit des Menüs und des Internets? Wie gesagt, wenn möglich, dann bitte eines dieser 3 Modele oben ;)

    Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy-Freak08
    das beste Allround Handy zur Zeit, wass fast alles perfekt meistert und das trotz ein paar Abstriche. Und welches eine gute Leistung bietet im Anbetracht der Schnelligkeit des Menüs und des Internets?


    Galaxy S2

    - Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!