Bada-Apps: Der Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von r2d277
    15.07.10 501 apps :top: leider zu wenig deutsche dabei... :rolleyes:


    Sorry aber wenn ich mir die Qualität der Apps anschaue dann ist jede Jubelmeldung die sich auf die Anzahl bezieht völlig unangebracht.
    Ist natürlich bei Android das gleiche.

  • Zitat

    Original geschrieben von Georg74
    Sorry aber wenn ich mir die Qualität der Apps anschaue dann ist jede Jubelmeldung die sich auf die Anzahl bezieht völlig unangebracht.
    Ist natürlich bei Android das gleiche.


    genau meine Meinung: 99% überflüssiger Schrott - leider

    Gruß


    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Georg74
    Sorry aber wenn ich mir die Qualität der Apps anschaue dann ist jede Jubelmeldung die sich auf die Anzahl bezieht völlig unangebracht.
    Ist natürlich bei Android das gleiche.


    alles schön und gut, nur wer will die qualität festlegen und vor allem, genau wie bei emjay, welche apps sind denn bitte schön nicht überflüssig und welche wichtig?

  • Zitat

    Original geschrieben von r2d277
    alles schön und gut, nur wer will die qualität festlegen und vor allem, genau wie bei emjay, welche apps sind denn bitte schön nicht überflüssig und welche wichtig?


    Nicht leicht zu sagen aber leicht zu sehen- kauf die ein Wave und du wirst er rasch merken.

  • Es gibt gute Apps: z.B. Weatherbug, sWaterLevel, SOS, BatteryLife, MyLocation, Sandglass, EventContacts.


    Es ist noch Neu und es wird sicher bald mehr geben.

  • Sehr subjektiv, für mich sind die alle unnütz. Die Wasserwaage zB sieht optisch gut aus aber ich werd sie wohl nie brauchen.
    Nützlich für mich persönlich wären tolle Spiele wie Tower Defense oder Air Traffic Controller, ein GPS tracker, bessere Web Radios, eine Taschenlampe....

  • ich könnte mir in erster linie office sinnvoll vorstellen, ansonsten halt einen vernünftigen pdf-reader, der weit mehr als ca. 9mb schafft. :rolleyes:


    ich sehe die sache mit den vielen apps halt unter dem aspekt, dass hoffentlich schnell und stärker notiz von der plattforma bada genommen wird und dies dazu führt, dass sich eben auch programmierer/firmen in sachen programmierung entsprechender hochwertiger(von mir aus auch kostenpflichtiger) apps an die arbeit machen.


    bei brodit hoffe ich auch immer noch auf eine halterung, von richter wird es wohl im september eine geben.... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!