Bada-Apps: Der Sammelthread

  • :) Ich erlaube es mir, so einen Thread zu starten.


    Ehrlich gesagt gibt es bisher kaum an Apps, die was taugen :(



    Hoffe, dass sich das noch ändert.


    :flop:


    studivz App geht garnicht :(
    Universal Film App hat bei mir zu Fehlermeldungen geführt, dass zu wenig Ressourcne verfügrbar sind.


    Was sind eure Erfahrunen mit Apps?

  • StudiVZ ging bei mir auch nicht.


    Habe mal Asphalt 5 ausprobiert. Die hohe Auflösung macht echt was her, viel besser als bei meinem iPod Touch, wo ich dasselbe Spiel gekauft hatte.


    Ich würde daher Modern Combat Sandstorm empfehlen. Hbs zwar nur auf dem iPod gespielt, aber das ist ein Hammer-Spiel und sein Geld wert!

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich hier bereits seit einiger Zeit das Wave hier im Forum verfolge, habe ich mich nun auch hier angemeldet :)


    Ich würde gerne wissen, ob jemand von Euch bereits Modern Combat Sandstorm für das Wave im App-Store gekauft hat und ob es läuft?


    Bevor das Spiel im App-Store vor gut zwei Tagen veröffentlicht wurde, gab es dort eine kleine, ca. 2MB große, Datei zum herunterladen. Diese konnte man kostenlos herunterladen und hat einen mit einem "tollen" Bildschorm informiert, dass man das Spiel ab Ende Mai kaufen könne.


    Gestern wollte ich das dann tun, aber statt des "Kaufen"-Buttons gab es nur einen "Update"-Button. Natürlich hab ich gleich draufgeklickt, in der Hoffnung, das Spiel dann kostenlos zu bekommen :D


    Leider ist es jetzt jedoch so, dass das Spiel nicht starten will. Ich lande nach wenigen Sekunden immer wieder im Hauptmenü des Waves.
    Ich habs dann nochmal deinstalliert und wollte es dann endlich über den App-Store kaufen, aber stattdessen gab es nur den Button "Installieren". Das hab ich dann auch probiert, aber es läuft dennoch nicht.



    Daher meine Frage, ob jemand hier das Spiel bereits auf dem Wave zum laufen bekommen hat, oder ob sich da irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat.



    Grüße
    Kataris

  • shit habs mir eben auch Modern Combat Sandstorm gekkauft ! 5 € und der scheiß läuft net!


    selben symptome wie bei kataris....




    irgend jemand Modern Combat Sandstorm zum laufen gebracht ?



    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von JohannS
    Eine deutsche Nachrichten App wäre Interessant!


    ... stimmt! Dieser ganze Englisch Kram auf der Seite geht mir eh auf die Nerven :mad:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Ich kann die Welle erst Fr. oder Sa. reiten, deswegen hier meine Frage:
    Hat jemand die App Phoneface ausprobiert?
    Find ich ziemlich genial. Man hat im Standby Fotos von Kontakten und wenn man da draufdrückt, kann man entscheiden, ob man die anrufen oder ne SMS schreiben möchte.
    Hat jemand Erfahrungen dazu?

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... stimmt! Dieser ganze Englisch Kram auf der Seite geht mir eh auf die Nerven :mad:


    dem kann ich mich nur anschließen! Schon merkwürdig, warum Samsung einige Apps nicht auch speziell für die Kunden in den Ländern heraus bringt, wo die Geräte auch verkauft werden.

    Gruß


    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von emjay
    dem kann ich mich nur anschließen! Schon merkwürdig, warum Samsung einige Apps nicht auch speziell für die Kunden in den Ländern heraus bringt, wo die Geräte auch verkauft werden.


    ...das stimmt, auch die Erklärung der Apps könnte man in Deutsch halten. Ist ja auch schließlich oben als Landessprache angegeben.

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!