Bada-Apps: Der Sammelthread

  • Gibt es schon Must Have apps oder die wärmsstens zu empfehen sind??
    Und das wichtigste für mich gibt es schon apps für Kinder(puzzl,malspiele oder so)??

  • Wie installiert man die Java Anwendungen? Habe mit dem internen Browser JIMM runtergeladen und der hats irgendwo gespeichert!

  • Zitat

    Original geschrieben von ujbll
    danke,aber ich warte auf ein richtiges app bevor ^^


    java ist doof :P


    Also an alle die ICQ wollen etc ;) Palringo geht nun mit einem Update wunderbar, auch werden nun die nicknames angezeigt.


    Nach dem Update ist folgendes im "Chat" (Palringo) verfügbar:


    MSN Messenger
    AIM
    Yahoo
    ICQ
    XMPP/Jabber
    Gadu Gadu
    GTalk (Goolge Talk)
    iChat
    Facebook


    Bei Palringo muss ein Account existieren der dann die einzelnen verwaltet (kann man am PC oder am Wave erstellen)


    Das folgende Update (Palringo-samsung-lismore-open.jad 1,1k) installieren über den Browser vom Wave:


    http://resources.palringo.com/beta/java/2.1.2/


    Kommt bestimmt auch mit der nächsten Firmware ;) Aber so gehts schonmal...


    Edit: evtl muss man auch die andere installieren? Ich hab zuerst die 1MB große installiert, dann hatte ich nur so nen Java ding mit Bedientasten, danach dann die kleine installiert und dann gings wunderbar

  • Hab auch gerade die neuste Version installiert. Allerdings passen jetzt die Größeneinstellungen nicht mehr, soll heißen, dass alle Symbole übergroß sind, so als wäre es nicht korrekt für das Wave umgesetzt!

  • Zitat

    Original geschrieben von DonStefano
    Hab auch gerade die neuste Version installiert. Allerdings passen jetzt die Größeneinstellungen nicht mehr, soll heißen, dass alle Symbole übergroß sind, so als wäre es nicht korrekt für das Wave umgesetzt!


    Kannst schriftart klein wählen, dann sind es kleinere Symbole etc... Für meinen Geschmack auch zu groß aber damit kann ich leben ^^

  • ich hab eine frage generell zu den apps, gibts eine möglichkeit die in irgendwelche ordner zu verschieben, weil man kann ja nur 10 hauptmenüanzeigen haben wenn die dann voll sind muss man einige apps wieder löschen um neue zu installieren????

  • Gibts ne Counter-APP? Also dass er Minuten + SMS zählt? Habe nen Tarif bei O2 mit 100 Frei SMS + Minuten. Aber online kann mans cheinbar nicht nachgucken, wieviel schon verbraucht sind!

  • Zitat

    Original geschrieben von schnuppel
    Habe jetzt ein Top WEtter Widget. Accuwheater fürs Jet 8000 =)


    Und woher hast du das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!