Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Georg74
    Mal 2 Frage:


    Wie fuinktioniert der TV-Out? HDMI oder die 3 bunten Kabel (RGB glaub ich)?
    Und kann man die LEDs als Taschenlampe nutzen?
    Danke!


    man muss ein extra kabel kaufen , das dann von 3,5mm Klinke auf 3x Cinch endet, 1x Video und 2x Sound (linker und rechter kanal)


    zur LED hab ich noch nichts gefunden.

    Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst


    Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

  • Hab mal zwei fragen an alle wave Benutzer sorry wenn sie schon gestellt wurde:


    - Kann man beim Wave die Sprache ändern?


    - Kann man auch das Tastatur Layout ändern bzw. mehrere auswählen zb. deutsch, französisch etc..


    Danke schonmal

  • - Ja
    - Ja


    Tastatur läßt sich beim schreiben sogar schnell umschalten zw. eingestellter Handysprache (bei mir deutsch :D ) und englisch.


    Gruß
    Michael

  • Kann man auch ne Tastatur auswählen bei der der "Senden"-Button nicht direkt unter der Shift-Taste oder anderen wichtigen tasten ist? Versehentlich frühzeitiges versenden von SMS kann nämlich zu sehr unangenehmen Situationen führen...

  • kurze frage, weiss hier jemand, wo ich nähere infos zum pdf-reader finde?


    ich hab einige bedienungsanleitungen aufs telefon geladen, kann mir aber von den 4 pdf-dateien nur 2 anschauen, die zwei sind unter 10mb(7,5 und 8,4), die anderen beiden(15,8 und 26,9mb) kann ich mir nicht anzeigen lassen, hier kriege ich immer die meldung, datei zu groß

  • der viewer ist von der firma die auch smart office für smartphones anbieten: http://www.picsel.com/


    leider finde ich zum viewer selbst keine specs.


    ich persönlich hoffe ja, dass smart office von picsel fürs wave nachgereicht wird sobald es mal fertig ist.

    hamma net :)

  • Hi,


    habe nun das Wave mit nem TV Out vom Nokia ans TV angeschlossen.
    Da ich nun sowas wie DVD Player oder Multimedia Box nicht mehr im Hause habe, möchte ich Filme vom Handy mit dem TV Out am TV schauen. Wird das Handy dadurch irgendwie geschädigt oder so? Da das Handy ja wohl sehr heiß wird und sehr beansprucht wird durch abspielen des Filmes. Nach einiger Zeit natürlich, wenn ich das öfters mache.
    Nicht das es dadurch, schneller den Geist aufgibt, will es schon länger ohne probleme das Wave nutzen können^^

    kein iPhone in 2018!

  • Zitat

    Original geschrieben von Georg74
    [...]
    Und kann man die LEDs als Taschenlampe nutzen?
    Danke!


    Ja geht!
    im SDK gibts den setzbaren Flag fuer FlashOn unabhaengig ob die Kamera eingeschaltet ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!