Beiträge von ChaChaCha

    Zitat

    Original geschrieben von Moondance
    Es gibt da ein für mich doch recht großes Problem. Und zwar mit der Sperr-Taste. Wenn man die drückt und wischt dann übers Display kommt man ja ganz normal ins Menü. Soweit auch alles okay. ABER, wenn man die Sperrtaste nur kurz etwas länger drückt, kommt man sofort ins Menü, ohne Wisch übers Display. :mad:
    Ist das bei euch auch so? Kann man das irgendwie abstellen? Ich hab deswegen schon mehrmals versehentlich Leute angerufen.


    Ist so.....

    Zitat

    Original geschrieben von moby3
    Hallo, ist bei euch unter "Nachrichten" oben links neben "Ausgang" am Rande auch eine ca. 3cm Farbverfälschung zu sehen ? Also anstatt dunklem blau helles blau. Als würde eine Lampe reinleuchten. War jetzt bei allen drei die ich hatte.


    cu moby


    It's a Feature.... wisch mal mit nem Finger da oben nach links...es erscheint das Feld Entwürfe.....

    Zitat

    Original geschrieben von hewe
    stimmt es wirklich das der Sync mit dem Wave via Outlook bzw Kontakte Windows nicht funktioniert ?
    Dann könnte ich das Wave sofort streichen, ich bin auf einen tadellosen Outlook abgleich angewiesen.


    Das fluppt erste Sahne... wirklich top. Auch die kalendereinträge von Outlook fluppen problemlos....

    Re: Re: Aus für das i900


    Zitat

    Original geschrieben von Appuser
    Das spricht für die Qualität der Zeitung... Das Handy ist halt nicht so einfach zu bedienen, so dass der allgemeine c't Leser sicher gut beraten ist, sich etwas anderes zu holen. Das Handy funktioniert bei mir tadellos und das etliche Leute so viele Probleme haben liegt sicher nicht nur am Handy.


    Genau so ist das. Bei mir läuft das Teil auch ohne jeglichen Mucken von Anfang an sauber durch. Keine Abstürze, keine Freezes, nix. Denke auch das einige mit so einem Handy schlicht überfordert sind.


    Grüße

    igo8


    Vielleicht hat ja einer von euch ne Idee. Habe das neueste igo drauf, Version8.0049545. Da ist in der data.zip ja jetzt auch die Porträtauflösung 240_400 vorhanden. In der sys.txt ist bei mir aber der Landscapemodus eingestellt. Habe die sys.txt dahin gehend geändert, das igo im Porträtmodus startet, was auch funktioniert. Wie aber kann ich "automatisch" wechseln, sprich was muß dafür in der sys.txt stehen damit ich "quer" Landscape habe und "hochkant" den Porträtmodus?

    Zitat

    Original geschrieben von danieltll
    Sagt doch mal bitte: Seht Ihr aus Eurem Spalt um das Display herum, insbesondere unterhalb des Samsung Schriftzuges, einen Lichtschlitz ? Gut zu sehen, wenn es dunkel ist.


    Gruss


    Ja