S8500 Wave Probleme ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Pommes001
    Haben manche auch das Problem das sich die Tastatur nicht sofort mitdreht wenn ds Handy gedreht wird?


    Ja das ist ab und an so ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Screemer
    bis jetzt gar nicht. es gibt weder voice dial, noch vioce command. hoffentlich wird das mit nem späteren bada update nachgereicht. das und ein ordentlicher socialhub, wie er eben mal angekündigt war, fehlen dringend.


    Ich hoffe,
    der Ansatz ist ja da, man kann in den Kontaktdaten da den Windows Live Namen eingeben.. aber was bringt es wenn man kein windows life drauf packen kann ß :D


    Das ist leider der Nachteil eines brandneuen Betriebssystem.


    Ohne Voice Dial muss ich leider noch per im auto, trotz Freisprechanlage per Hand wählen.


    Das ist blöd. Kostet auch 65 € wenn man erwischt wird :(

  • Hallo, ist bei euch unter "Nachrichten" oben links neben "Ausgang" am Rande auch eine ca. 3cm Farbverfälschung zu sehen ? Also anstatt dunklem blau helles blau. Als würde eine Lampe reinleuchten. War jetzt bei allen drei die ich hatte.


    cu moby

  • Zitat

    Original geschrieben von AceX
    Ich muss nun leider auch feststellen, das die Sprachqualität unter aller Kanone ist. Wie schon geschieldert habe ich auch das Problem, das die ankommende Stimme laut und leise wird...wie schlechter Empfang..echt nervig. Ich telefoniere nicht so viel, ist mir erst nicht so aufgefallen.


    Nur DAS war der Grund, warum ich 3 Samsung Wave immer wieder zurück gegeben habe. Dachte am Anfang es wäre ein defekt, daher eines neues. Doch da war es wieder der Fall. Dann ein wenig gewartet und woanders bestellt. Hier das Gleiche Problem.
    Für mich absolut nicht akzeptabel, vorallem wenn man öfters am Telefon hängt.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Zitat

    Original geschrieben von moby3
    Hallo, ist bei euch unter "Nachrichten" oben links neben "Ausgang" am Rande auch eine ca. 3cm Farbverfälschung zu sehen ? Also anstatt dunklem blau helles blau. Als würde eine Lampe reinleuchten. War jetzt bei allen drei die ich hatte.


    cu moby


    Die helle "Verfälschung" zeigt nur an, dass die Leiste weitergeht. Du kannst mit einer Wischbewegung weitergehen und dann kommst du auch auf die Entwürfe und die helle Verfärbung erscheint rechts dann.

  • Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    Nur DAS war der Grund, warum ich 3 Samsung Wave immer wieder zurück gegeben habe. Dachte am Anfang es wäre ein defekt, daher eines neues. Doch da war es wieder der Fall. Dann ein wenig gewartet und woanders bestellt. Hier das Gleiche Problem.
    Für mich absolut nicht akzeptabel, vorallem wenn man öfters am Telefon hängt.


    witzigerweise ist der EMpfang und die Sprachqualität besser als bei meinem altem Nokia 5800


    Ich hab da keinerlei Beschwerden und als Frau bin ich wirklich ein Vieltelefonierer


    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von moby3
    Hallo, ist bei euch unter "Nachrichten" oben links neben "Ausgang" am Rande auch eine ca. 3cm Farbverfälschung zu sehen ? Also anstatt dunklem blau helles blau. Als würde eine Lampe reinleuchten. War jetzt bei allen drei die ich hatte.


    cu moby


    It's a Feature.... wisch mal mit nem Finger da oben nach links...es erscheint das Feld Entwürfe.....

  • Zitat

    Hallo, ist bei euch unter "Nachrichten" oben links neben "Ausgang" am Rande auch eine ca. 3cm Farbverfälschung zu sehen ? Also anstatt dunklem blau helles blau. Als würde eine Lampe reinleuchten. War jetzt bei allen drei die ich hatte. cu moby


    sag bloß, du hast das Teil 2 Mal umgetauscht?


    Mir fällt ja gleich ein Ei aus der Hose.
    Wenn man hier so einige "Fehler" liest, dann frgae ich mich echt ob ihr auch die Anleitung mal durchblättert und auch mal einige Sachen versucht, bevor man es als Fehler deklariert.

  • Zitat

    Original geschrieben von AceX
    Ich muss nun leider auch feststellen, das die Sprachqualität unter aller Kanone ist. Wie schon geschieldert habe ich auch das Problem, das die ankommende Stimme laut und leise wird...wie schlechter Empfang..echt nervig. Ich telefoniere nicht so viel, ist mir erst nicht so aufgefallen.

    Dieses Kompressorverhalten (so nenne ich es mal ;) ) läßt sich deaktivieren. Man muß dazu allerdings Einstellungen im Servicemenü vornehmen. Dies ist nicht ungefährlich und geschieht natürlich auf eigene Gefahr. Danach hat man aber eine wie ich finde recht gute Sprachqualität, kein ein- und ausfaden mehr. Hier die Anleitung


    http://www.handy-faq.de/forum/…alitaet-6.html#post986404



    !!!Vorsicht, ich habe in dem Beitrag irgend etwas gelesen, das ein zurück zu den Originaleinstellungen nur über ein erneutes einspielen der FW geht!!!


    Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!