Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Re: Re: Aus für das i900


    Zitat

    Original geschrieben von Appuser
    Das spricht für die Qualität der Zeitung... Das Handy ist halt nicht so einfach zu bedienen, so dass der allgemeine c't Leser sicher gut beraten ist, sich etwas anderes zu holen. Das Handy funktioniert bei mir tadellos und das etliche Leute so viele Probleme haben liegt sicher nicht nur am Handy.


    Genau so ist das. Bei mir läuft das Teil auch ohne jeglichen Mucken von Anfang an sauber durch. Keine Abstürze, keine Freezes, nix. Denke auch das einige mit so einem Handy schlicht überfordert sind.


    Grüße

  • Re: Gerät testen?



    Also bei uns in Ingolstadt im Saturn ist es ausgestellt ( das echte, kein dummy ) ansonsten falls du nicht mal zufällig hier wärst oder so ( weis man ja nicht ) einfach mal sämtliche Provider abklappern, irgendwo wird ja wohl mal eins da sein um es anzuschauen.

  • Sendebericht


    Hallo zusammen,


    hab da ein Problem,


    ich hätte die Sendeberichte gerne so wie z.B. beim N95. Also dass nicht immer sinnloserweise eine sms kommt sondern der Sendebeicht einfach irgendwo gespeichert wird und ich nachsehen kann wann ich will.


    Ist echt nervig wenn man nach jeder gesendeten sms eine sms erhält.


    Beim N95 wird das einfach in einer Rubrik "Berichte" gespeichert mit der info "gesendet/wartet/nicht gesendet) ohne dass immer eine sms eintrifft.


    Gibt es da ne Einstellung oder kann das WinMobile nicht?


    Wäre echt schade!


    Gruß


    Oatflake

  • Problem mit dem StandyModus


    Hallo.


    Ich habe das Problem, dass mein Handy selbst im Lieferzustand ständig ohne mein Zutun und auch ohne eingehenden Anruf oder eingehende SMS wieder aus dem Standby aufwacht - dies frisst natürlich schön die Batterie nach und nach auf, daher möchte ich dies verhindern. Was könnte alles dafür verantwortlich sein? ich habe bereits sämtliche systemwarnungen etc ausgestellt... das einzige, was es jetzt noch sein kann ist die einbuchung/umbuchung ins netz... aber wieso reagiert das telefon darauf damit aus dem standby aufzuwachen?


    hat sonst noch jemand eine idee??? mitleidende???

    Je tiefer desto brumm


  • WiFi ist komplett deaktiviert... ich schalte das immer nur ein, wenn ich es explizit brauche...

    Je tiefer desto brumm

  • Deutschland Software ist wohl da.


    Habe gerade mit einem Samsung Servicepartner gesprochen. Die haben eine Software vorliegen XGHI5 vom 23.09.
    Scheint doch dann die aktuellste zu sein, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von TheDeep
    WiFi ist komplett deaktiviert... ich schalte das immer nur ein, wenn ich es explizit brauche...


    Ich bin mir nun ziemlich sicher, dass das Telefonteil der auslöser ist, denn wenn ich es ausschalte hört das problem auf... für tipps und tricks von windows mobile füchsen bin ich dankbar^^

    Je tiefer desto brumm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!