Beiträge von jeanlee1986

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    In Europa, nicht Deutschland ....


    Sorry, hab ich natürlich falsch geschrieben, in Europa ist natürlich richtig.
    Aber ich gehe mal davon aus, dass Deutschland dazu gehört, bzw. das muss so sein denn ich will den HD endlich testen. :D

    Hi Leute also bezüglich meines Akkutests habe ich ja die Etiketten-Funktion deaktiviert gehabt und muss sagen es war ein Unterschied wie Tag und Nacht.


    Mit Etiketten-Funktion: ca. 1Tag


    Ohne Etiketten-Funktion: 4,5Tage bei täglicher Nutzung von ca. 25min Telefon, 40SMS und 2-3Bilder


    Also echt der Hammer da kann man sich echt nicht beklagen außer dass man erst die Etiketten-Funktion deaktivieren muss das ist echt ärgerlich. Aber vielleicht klappts ja später mit einem neuen Update.


    Meine Version:
    PDA HI5
    Telefon HH9

    Also wie gesagt bin noch am testen was das Deaktivieren der Etikettenfunktion gebracht hat aber kann schonmal sagen dass der Akku auf jeden Fall länger als vorher hält, bis jetzt schon die doppelte Zeit und der Akku ist trotz regelmäßiger Nutzung noch bei 50%. :top:

    Hallo wollte mich hier auch mal zum Akkuproblem melden.
    Mir ist auch aufgefallen dass sich die Akkulaufzeit nach dem Update drastisch verkürzt hat.
    Deshalb habe ich das Omnia am Mittwoch Abend aufgeladen und mal die Etiketten-Funktion deaktiviert, gestern dann ca. 30min telefoniert, 20SMS geschrieben und das war es eigentlich.Habe jetzt noch 70% Akku und muss sagen dass das Deaktivieren der Etiketten-Funktion echt was gebracht hat.
    Vor dem Deaktivieren hielt der Akku max 1Tag.
    Weiß aber selbst nicht was es mit der Funktion auf sich hat bzw warum sie soviel Akku zieht, habe sonst keine anderen Programme installiert.
    Probiert es doch mal bitte aus ob es bei euch auch was bringt wenn ihr die Funktion deaktiviert. :D

    Hallo kann mir vielleicht jemand sagen ob es sich lohnt auf die DXHI3 zu updaten?
    Habe jetzt
    PDA: XGHI5
    Telefon: DXHH9 drauf.
    Wurde so vom Servicepoint durchgeführt, lohnt es sich die Telefonsoftware zu updaten? Wenn ja wofür ist sie gut?
    Danke schonmal. :top: