Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Das ist ein "Wahlplan" für Amerika. Du mußt in der Ini Datei unter [dialplan] alle Zeilen mit "format=" löschen und stattdessen nur eine einzige Zeile mit


    [dialplan]
    format=NNNNNNNNNNNNNNNNN


    eintragen. In Amerika sind die Vorwahlen mit fester Länge, deswegen kann man das dort so machen.

  • Wie komme ich denn in die Ini rein ? :confused:


    Und kennt jemand das Phänomen das wenn ich unter Mobile Shell ne Windows-Anwendung mit "x" schließen will oder auch mit S2U2 "aufslide" für einen kurzen Augenblick das Phonepad eingeblendet wird ?


    Erledigt !!


    Komisch, da SPBWatcher bei mir irgendwie nicht läuft und ich es wieder deinstalliert habe ist auch o.g. Phänomen weg !

    Gruß aus Overath im bergischen Land!


    Stephan

  • Zitat

    Original geschrieben von stephand
    Wie komme ich denn in die Ini rein ? :confused:


    musst über usb verbinden. dann kannste das einfach mit dem editor öffnen.


    danke hat super geklappt.

  • Hallo kann mir vielleicht jemand sagen ob es sich lohnt auf die DXHI3 zu updaten?
    Habe jetzt
    PDA: XGHI5
    Telefon: DXHH9 drauf.
    Wurde so vom Servicepoint durchgeführt, lohnt es sich die Telefonsoftware zu updaten? Wenn ja wofür ist sie gut?
    Danke schonmal. :top:

  • Ich habe dieses Updatephänomen jetzt schon in mehreren Foren gelesen.
    Bei vielen usern hat sich nach dem Update der FW lediglich die neue FW, also XGHI5, unter PDA eingetragen.
    Mein Servicepartner, den ich auch danach gefragt habe, sagte mir, das es ein image file gibt, welches geflasht wird und man diesbzgl. nicht steuern kann.
    Dieses File war vom 23.09., also genauso, wie die FW zum selbstupdaten.
    Denke es wird sich nichts ändern, also mein Omnia läuft seitdem super stabil.

  • Re: Speicherproblem


    Hi,


    ich hatte am 04.10 schon mal nen Beitrag erstellt.


    http://telefon-treff.de/showth…ostid=3308627#post3308627


    Wurde mir auch von Morlie beantwortet, das Problem hatte sich dann kurzfristig auch gelöst.
    Jetzt habe ich dasselbe Problem wieder. (Dateien in Gesamtgröße von 1,98 GB drauf; angezeigt wird aber, dass der interne Speicher von 8GB komplett voll ist)


    ich bin selbst Windows Mobile Neuling und habe keine Ahnung, woran das liegen kann.
    Hoffentlich kann mir wieder jemand weiterhelfen.


    Vielen Dank schon mal im Voraus!

  • Re: Speicherproblem


    Hi,


    ich hatte am 04.10 schon mal nen Beitrag erstellt.


    http://telefon-treff.de/showth…ostid=3308627#post3308627


    Wurde mir auch von Morlie beantwortet, das Problem hatte sich dann kurzfristig auch gelöst.
    Jetzt habe ich dasselbe Problem wieder. (Dateien in Gesamtgröße von 1,98 GB drauf; angezeigt wird aber, dass der interne Speicher von 8GB komplett voll ist)


    ich bin selbst Windows Mobile Neuling und habe keine Ahnung, woran das liegen kann.
    Hoffentlich kann mir wieder jemand weiterhelfen.


    Vielen Dank schon mal im Voraus!

  • hallo,


    ich hab jetzt mein iphone verkauft und möchte wieder ein touchscreen handy.


    zur auswahl stehen das SE X1 und Samsung i900 (die anderen hab ich mir noch nie so genau angeschaut). Bei X1 geht das SMS schreiben ja ganz gut wegen der Tastatur, aber wie schauts beim i900 aus? Ist es vergleichbar mit dem iphone 3g (geschwindigkeit etc...)?


    danke
    reality2004


  • Ich habe mir vor geraumner Zeit für 25 Euro bei E-BAY das Motorola HT820 geholt.


    Alle Steuerelemente incl. Telefonie funktionieren einwandfrei ausser der Mort Player läßte sich vom HS nicht steuern.


    Ansonsten bin ich mit Laufzeit, Gesprächs- und Telefoniequalität sehr zufrieden.


    Gruß


    Stony

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!